Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Displayschutz 14pro

Displayschutz 14pro

esc
esc18.09.2213:49
Kann jemand eine Displayschutzfolie oder Glas für das iPhone 14pro empfehlen?
Es sollte die gleichen „Rutscheigenschaften“ haben wie ohne Folie/Glas.
Ich hatte brim 13pro eine Folie drauf, die aber den Finger etwas mehr bremste, war mir etwas unangenehm.
0

Kommentare

Tom Macintosh
Tom Macintosh18.09.2214:05
Apple Care würde ich empfehlen Damit bleibt die Oberfläche wie original

Sorry, aber ich habe nur eine Folie auf meinem Diensthandy mit Sichtschutz damit mir da keiner von der Seite drauf schauen kann. Das iPhone14pro nutze ich wieder ohne alles... Einfach pur...
Mein 13pro hat es auch 1 Jahr geschafft ...
-2
DasFaultier18.09.2214:52
https://www.amazon.de/-/en/Pro-Protective-Installation-Anti-Scratch-Bubble-Free/dp/B0B5SGS2HQ/ref=sr_1_3?keywords=omoton+iphone+14+pro&qid=1663505458&sprefix=omoton+%2Caps%2C84&sr=8-3

Die habe ich, bin bisher sehr zufrieden. Die Kameralinsen werden auch gut Geschützt. Face-ID funktioniert ebenfalls gut.
0
esc
esc18.09.2214:56
Tom Macintosh

Sorry, aber ich habe nur eine Folie auf meinem Diensthandy mit Sichtschutz damit mir da keiner von der Seite drauf schauen kann. Das iPhone14pro nutze ich wieder ohne alles... Einfach pur...

Kann man mit Apple Care auch ein etwas verkratztes Display tauchen lassen oder muss es einen Riss haben?
0
esc
esc18.09.2214:59
DasFaultier
https://www.amazon.de/-/en/Pro-Protective-Installation-Anti-Scratch-Bubble-Free/dp/B0B5SGS2HQ/ref=sr_1_3?keywords=omoton+iphone+14+pro&qid=1663505458&sprefix=omoton+%2Caps%2C84&sr=8-3

Die habe ich, bin bisher sehr zufrieden. Die Kameralinsen werden auch gut Geschützt. Face-ID funktioniert ebenfalls gut.

Eigentlich suche ich nur was für die Front, möchte mein iPhone nicht komplett verpacken. Ausserdem sind die Kameralinsen mit Saphirglas schon nicht schlecht geschützt.
0
DasFaultier18.09.2215:02
esc
DasFaultier

Eigentlich suche ich nur was für die Front, möchte mein iPhone nicht komplett verpacken. Ausserdem sind die Kameralinsen mit Saphirglas schon nicht schlecht geschützt.
Musst du ja nicht nutzen - außerdem geht es auch viel mehr um die Rahmen drumherum. Wichtig war mir, dass das Display nahezu zu 100% geschützt ist.
0
gorgont
gorgont18.09.2215:04
esc

da musst du nix verpacken 😃 ist nur ein Glas und Kameraschutz 😜
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tom Macintosh
Tom Macintosh18.09.2215:39
esc
Tom Macintosh

Kann man mit Apple Care auch ein etwas verkratztes Display tauchen lassen oder muss es einen Riss haben?
Ich lasse es immer mit verkratzer Oberfläche 1 x im Jahr tauschen...
+1
becreart18.09.2215:54
esc
Ich hatte brim 13pro eine Folie drauf, die aber den Finger etwas mehr bremste, war mir etwas unangenehm.

am Besten nichts verwenden.
0
esc
esc18.09.2219:15
becreart
esc

am Besten nichts verwenden.

Ich schliesse Apple Care ab und sparre mir die Cover.
Das iPhone „roh“ benutzen ist immer noch am schönsten.
0
RichMcTcNs18.09.2219:51
Ich lass mir hier im AppleStore ne Belkin Folie drauflegen.
Meine letzte hat vier Jahre gehalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.