Forum>iPad>Displayfehler iPad Pro 11"

Displayfehler iPad Pro 11"

nabo
nabo17.11.1801:25
Schade, da pack ich mein heute erhaltenes iPad Pro 11", 265 GB, WiFi aus, schalte ihn ein und sehe mit Entsetzen, dass in den oberen Ecken links und rechts das Display "Schlieren" zieht.







Habe direkt bei Apple angerufen und einen Ersatz angefordert. Da weder in den Stores noch online irgendwelche Geräte sofort lieferbar sind, kann ich auch wieder warten bis zum 29.11. oder später bis ich mein neues bekomme, das hoffentlich keine Fehler mehr hat.

Ist es übrigens neu bei Apple, dass man erst das alte Gerät einschicken muss, bevor sie das Ersatzgerät verschicken? Oder verwechsel ich das gerade mit Amazon? Denn die machen das bevor sie das alte Gerät überhaupt erhalten haben.
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ17.11.1808:57
Ich glaube ein Vorabaustausch geht nur wenn du Apple Care hast.
+1
McErik17.11.1809:11
Auch ohne Apple Care bekam ich Ende 2016 ein Ersatzgerät (MBP), bevor das defekte wieder bei Apple war. Allerdings musste sich der Service das in Irland genehmigen lassen.
+1
nabo
nabo17.11.1813:57
Achso, ja gut. Vielen Dank für eure Antworten Ich hatte mit meinem iPhone 5 vor einigen Jahren Probleme und habe auch ohne Apple Care und keinerlei Diskussion direkt ein Ersatzgerät bekommen ohne mein altes vorher eingeschickt zu haben.
0
Dirk!17.11.1814:04
Ich hatte auch mal ein Problem mit einen neuen iPhone 6 ohne Apple Care in den ersten Wochen nach Kauf. Vorabtausch ging damals nur mit Zuzahlung von 30-60€ (genauer weiß ich es nicht mehr). Vielleicht geht das ja heute auch noch, obwohl es natürlich ärgerlich ist, nochmal zuzuzahlen für den Austausch eines defekten Gerätes.
0
nabo
nabo26.11.1813:33
Heute habe ich mein Ersatz-iPad Pro erhalten. Akkustand war komplett bei 0 %. Hoffentlich habe ich keinen Schrottakku erwischt. Das wär ganz schön nervig.
+1
ulti
ulti28.11.1819:07
Die 0 % sind aber überhaupt nicht normal !
Würde ich sofort dem Support mitteilen -hoffentlich hast du ein Foto.
+1
odi141028.11.1819:59
Die 0% Akku sind in der Tat sehr ungewöhnlich.
+1
Jfk29.11.1808:45
Läuft ja bei dir. Sowas hatt ich damals mit dem 5s. Musst 3 mal getauscht werden bis ich eins bekam das ordentlich lief
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen