Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display vom MBP spielt verrückt!!!!

Display vom MBP spielt verrückt!!!!

Felix78
Felix7820.02.0810:39
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem: Überall da, wo sich mein Mauszeiger hinbewegt, verschiebt sich das Bild ein kleines bischen,als ob ich ne minimale permanente "Wisch-Funktion" drin hätte. Das ganze ist reversibel, ich kann noch nicht mal einen Screenshot davon machen, weil die Verwischung verschwindet, sobald was markiert ist...

Ich arbeite auf einem 2.2 GHz Intel-MBP, System 10.4.11, zweiter Monitor angeschlossen.

Maus: Logitech MX Revolution mit Logitech Control Center 2.4.0

Ich hab schon versucht
1) PRAM reset
2) System check/clean mit AppleJack
3) ohne Maus starten

Nix hat geholfen!!! :'(

Das letzte, was ich im Moment brauchen kann, ist ein langsam abschmierender Rechner...kann jemand helfen? Ne Idee?? Plötzlich auftretender Maustreiberkonflikt?

0

Kommentare

Applecitronaut
Applecitronaut20.02.0811:12
Schau mal in die Systemeinstellungen Bedienhilfen ob da der Zoom eingeschaltet ist.
„Holzauge sei wachsam
0
Felix78
Felix7820.02.0811:20
Applecitronaut

DANKE!!!!!!!

In der Tat, das war's... da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!!! Mir fällt ein dicker Stein vom Herzen.....

Tja, Logitech COntrol Center umsonnst deinstalliert.... Aber man liest ja eh nicht so viel gutes darüber..

Der Tag ist gerettet, vielen Dank nochmal!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.