Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Tausch iMac G4 17"

Display Tausch iMac G4 17"

Togglodyte30.09.0617:35
Hallo,

ich habe nun endlich ein neues Display für meinen iMac G4 17" erwerben können. Hat jemnd eine Anleitung für den Einbau/Wechsel? Habe kein Interesse etwas kaputt zu machen
Ich müßte auch den äßeren Rahmen mit wechseln.

Vielen Dank für Eure Hilfe

0

Kommentare

koiroger
koiroger01.10.0604:12
Du hast Post.

Das Display nur leicht hochklappen, sonst reissen die Kabel ab. Am Einfachsten gehts mit 4 Händen.
0
Togglodyte01.10.0612:49
o.k. vielen dank, ich habe eine anleitung geschickt bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.