Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Qualität Mac Book Air

Display Qualität Mac Book Air

hrinoesl13.02.0819:08
Leider habe ich noch keine Testberichte über den Display des MacBookAir gefunden. Kann jemand schon berichten, wie er sich im Vergleich zum MacBook schlägt. Ich setze grosse Hoffnungen darin, denn der Bildschirm des MacBooks war meiner Meinung nach seine grosse Schwachstelle.
Danke!
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI13.02.0819:30
Pech gehabt, laut Info ist es das Gleiche
„Think different with a Mac“
0
hrinoesl13.02.0820:00
Nicht wirklich ...
0
DJDI100413.02.0820:09
Kann gar nicht das gleiche sein. Weil Onkel Steve extra herausgestellt dass das ein LED-Display ist und das ist bei denen von den Macbooks nicht der Fall. Also können das nicht die gleichen sein...
0
Agrajag13.02.0820:22
DJDI1004: Die Beleuchtung ist vielleicht eine andere, aber das Display an sich könnte ja trotzdem identisch sein.
0
Obirah13.02.0820:25
Hi. Das MacBook PRO hat ebenfalls ein LED beleuchtetes Display. Diese wurde hier unter die Lupe genommen:

http://www.robgalbraith.com/bins/content_page.asp?cid=7-8741-9027#wait

Inwieweit das mit dem Air Display vergleichbar ist, kann man noch nicht sagen.

Grüße
Frank
0
jusp13.02.0820:46
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das Display des Air ist nicht mit einem Macbook-Displ. vergleichbar. Es kommt dem Macbook Pro (LED) Display sehr nahe (benutze beide Macbooks Air und Pro).
0
jusp13.02.0820:49
Die Meinung über das "normale" Macbook Display teile ich mit Dir, habe es vor meinem Pro bestellt und auch gleich wieder zurückgegeben, wegen des schwachen Displays (Helligkeit, Farbe, und sehr eingesch. Blickwinkel)
0
jusp13.02.0820:52
Bin überhaupt sehr zufrieden mit dem Air, man muss es in der Hand halten um sich einen Eindruck zu machen, Bilder usw. können es bei weitem nicht wiedergeben. Verarbeitungstechnisch ist es meiner M. nach dem Pro sogar überlegen. Ein absoluter Handschmeichler !
0
hrinoesl13.02.0820:52
ja, vor allem die blickwinkelabhängigkeit ist wirklich nicht besonders beim MB. Wie schauts da beim MBA aus? um welches Panel handelt es sich? TN?
0
jusp13.02.0821:03
Den Panel-Typ weiß ich nicht. Es ist bei weitem nicht so Blickwinkelabhängig wie da MB, eben halt eher wie da Pro, nach rechts und links kaum, nach oben und unten etwas mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.