Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Display Deckel nervt...

Display Deckel nervt...

Moe99999
Moe9999901.04.0722:27
So, seit ein paar Tagen ist bei meinem relativ neuem (2 Monate alten) MBP der Display-Deckel irgentwie nicht mehr richtig unter Spannung amp;.
Soll heißen dass das Display schon von alleine zuklappt wenn es noch 10 Zentimeter offen ist, und dass es wenn ich auf den Knopf zum öffnen drücke dann geht der Deckel nur einen knappen Zentimeter auf Ist dass normal?
wisst ihr villeicht eine möglichkeit um es wieder festzustellen, oder soll ich gleich bei apple anrufen und Rabautz machen?
„42“
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999901.04.0722:29
Sorry für die misserable Grammatik, hab mich im 2. Satz verhaspelt
„42“
0
Semmel
Semmel01.04.0722:45
Nix selber rumstellen!
Reinschicken, Apple-Leute anschreien- neues kriegen!

Ich würde es so machen, und es ist ja nicht so das du dann keinen Mac mehr hast! Bist ja voll ausgestattet!
0
Semmel
Semmel01.04.0722:46
Ich meine natürlich;
Apple-Leute anschreien, Reinschicken- neues kriegen!
0
Gradi01.04.0722:56
isn garantiefall.
0
Moe99999
Moe9999901.04.0723:00
gut, dann werd ich morgen mal bei apple anrufen und mich beschweren
„42“
0
macdevil
macdevil01.04.0723:36
bitte berichte danach. ich habe hier auch ein macbook pro, bei dem schliesst der deckel nicht sauber und wie bei dir steht der deckel nicht richtig unter spannung.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.04.0701:44
Apple soll morgen ein schwarzes MacBook Pro in nicht verbiegbarer Magnesiumlegierung herausbringen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.