Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Disney+ und Homepötte

Disney+ und Homepötte

tk69
tk6903.04.2021:25
Moin,

habe mal ne Frage...

Habe einen Film geschaut und wollte diesen per ATV über die Homepods abspielen. Für gewöhnlich stelle ich das über ATV während des Films ein. Dort standen aber nur die Sprach- und Untertitel ein/aus.

Wo stelle ich die Pötte ein?

Danke, cu und Gruß
tk
-1

Kommentare

BayernAxel
BayernAxel03.04.2022:15
Du musst zurück in die Apple TV-Einstellungen und dort unter Audio den Homepod auswählen. Dann kommt der Ton aus dem Homepod auch bei Disney+.
Schönen Abend!
Axel
0
tk69
tk6903.04.2022:57
Ich wollte das nur für den Film so haben... nicht generell.. 🤔

Bei iTunes-Filmen kann ich das während des Films einstellen... Es geht also bei Disney nicht schneller.

Danke 🙂
BayernAxel
Du musst zurück in die Apple TV-Einstellungen und dort unter Audio den Homepod auswählen. Dann kommt der Ton aus dem Homepod auch bei Disney+.
Schönen Abend!
Axel
0
becreart03.04.2023:36
Im Home Screen lange auf play/pause drücken dann den HomePod auswählen und Film starten.
+1
tk69
tk6903.04.2023:37
Ich denke ich hab’s:
Man muss die Taste oben rechts mit dem TV-Bildschirm lange drücken, dann über AirPlay-Button zu den Pötten streamen.

😉

@becreart
Warst bissel schneller! 👍🏼
0
Caliguvara
Caliguvara03.04.2023:40
Habt ihr da keine Verzögerung? 😯 bei mir schleicht sich da vielleicht eine halbe Stunde Verzögerung rein, aber die ist grässlich ☹️
„Don't Panic.“
0
FuXx04.04.2002:51
Halbe Stunde Verzögerung ist doch noch OK
+3
Jakob Pesch17.04.2015:03
Kann man überleben
0
Himmellaeufer17.05.2022:11
Caliguvara
Habt ihr da keine Verzögerung? 😯 bei mir schleicht sich da vielleicht eine halbe Stunde Verzögerung rein, aber die ist grässlich ☹️

Hier meine Verzögerung. Den ganzen Film über.
0
Caliguvara
Caliguvara17.05.2023:02
*Sekunde natürlich. Ihr frechen Zungen
„Don't Panic.“
0
becreart18.05.2012:11
Nein, keine Verzögerung, AppleTV passt dies ja an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.