Forum>Apple TV>Disney-Filme jetzt in 4K über iTunes in ausgewählten Ländern verfügbar.

Disney-Filme jetzt in 4K über iTunes in ausgewählten Ländern verfügbar.

Scrubelicious12.10.2010:54
Ich habe diese Information hier in den Nachrichten gar nicht bemerkt. Aber es scheint, dass wir Disney IP in 4K im iTunes Store sehen werden.

Hier ist ein Link, den ich gefunden habe, der dies bestätigt.
9to5mac
„Don't believe everything on the internet!“
+2

Kommentare

Alex Sikes
Alex Sikes17.12.2016:43
Seit dem 16.12.2020 werden bei mir gekaufte HD-Filme von Disney- und Marvel in 4k bereitgestellt. Es sind schon alle "Star Wars Filme" in 4K bei mir zu sehen. Einige Marvel-Titel auch schon. Dafür fehlt bei mir immer noch "Herr der Ringe Teil 1 (Ext. Version). Die anderen 5 Film aus dem Mittelerde-Universum stehen in 4K bereit.

Noch ein Tipp: Man sieht nicht immer den aktuellen Stand der Dinge. Einfach einmal aus der TV-App ausloggen, Gerät neu starten, wieder einloggen. Das könnte helfen. Machmal ist es auch so, dass man nur die HD-Variante sieht. Wenn man dann den HD-Film startet sieht man aber die 4K Variante. Ist mir bei Blade so passiert. Keine Ahnung was Apple da so treibt!
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.