Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digitizer-Boards

Digitizer-Boards

masterofnight
masterofnight07.12.0617:00
Hallo,..

um direckt auf den Punkt zu kommen, kennt sich jemand mit Digitizer-Boards aus.

Sollte MAC kompatibel und nicht all zu teuer sein !

mfg
Master of Night
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.12.0617:08
Um welchen Bereich geht's es denn? Unter Digitizer-Board kann ich mir jetzt alles bis nichts vorstellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw07.12.0617:09
masterofnight

Was sind denn "Digitizer-Boards"???
Meinst du Grafik-Tablets???
Dann ist am Mac Wacom deine Wahl ...

Die haben übrigens zur Zeit ein Angebot im Shop:
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0617:14
Digitezer-Boards gibt es halt auch für Video, Audio usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
masterofnight
masterofnight07.12.0617:30
Grafik-Tablets... Ok, nennen wir es mal so ,..

Bekommt man so was auch gebraucht, und kennt ihr bestimmte Zeichenprogramme, ...
Ich kenn mich noch nicht so aus, ich hab erst seit ca. 2 Wochen meinen iMAC , und es ist mein erster AppleRechner
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0617:36
Forumssuche ist dein Freund! Ergebnisse @@

Und natürlich Wacom! Die haben in ihrem Online-Store auch eine Refurbished-Ecke...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw07.12.0617:43
masterofnight

Die Wacoms kannst du in (fast) jedem Programm nutzen ....
Für eine Übersicht an Programmen ist das hier ein erster guter Link ( ) ... da kannst du nach Pixel- Vektor-Programmen etc. suchen

Und wenn du was nettes zum "jökeln" suchst, schau dir mal Comic-Life an:
0
masterofnight
masterofnight07.12.0617:49
:-):-)
Ich bedank mich dann vorerst mal, ich werd mir das anschauen, und wenn ich wieder ne frage hab, werd ich mich melden ,..

-DANKE-
0
BlackSeb@work07.12.0617:49
Ich habe das Graphire von WACOM (ca. 99 Euro). Reicht zum rumexperementieren völlig aus - auch zum Colorieren/kleine Retuschen in PhotoShop. Für anspruchsvollere Jobs dann die großen WACOMs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.