Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Digitalkamera von Apple?

Digitalkamera von Apple?

MacBookAndi
MacBookAndi31.10.0916:42
Kam mir heute nur so durch den Kopf aber soo ungewöhlich fänd ich das gar nicht sondern eher gut

..wurde bis jetzt schon oft "enttäuscht" von "sehr guten" Kameras
0
Umfrage

Denken sie, dass Apple bis zum Jahre 2012 Digitalkameras auf den Markt bringt?

  • Ja
    3,1 %
  • Nein
    63,9 %
  • Nur in Verbindung mit einem anderen Gerät (iPod, iPhone)
    33,0 %

Kommentare

chill
chill31.10.0917:04
hats alles schon gegeben ...

link:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacBookAndi
MacBookAndi31.10.0917:12
Aber das waren noch Zeiten ohne Steve und Jonathan Yve
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi31.10.0917:47
also wenn ne digicam von apple rauskommt beis ich mir in den hintern!!! -.- habe mir gerade ne neue gekauft! grrrr
0
Tiger
Tiger31.10.0918:00
Lieblingskathi
Naja, nur weil Apple drauf steht ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.

Wenn Apple tatsächlich erneut einen Versuch startet dann vermutlich was für den Massenmarkt, ich glaube nicht, dass Apple professionelle Fotografen ansprechen würde. Dafür hat Apple zu wenig Erfahrung in dem Markt.
0
Fritze31.10.0918:13
Neeeext!
[Also Nein...]
0
buzzelu31.10.0918:14
Was soll Apple in diesem Markt?

Die Form des Gehäuses ist bei sowas mehr als egal,
viel wichtiger sind CCD-Sensorqualität und vor allem die Optik,
beides Neuland für Apple...

Warte noch ein paar Jahre, dann gibts sicher das iPhone mit gescheiter Kamera...
0
westmeier
westmeier31.10.0918:29
Nein, das wird es nicht geben - außer eben in iPods und iPhones. Gute Kameras machen andere Hersteller. Apple hat es ja schon mal mit den QuickCam Modellen versucht.
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0918:33
Glaube nicht, dass der Markt für interessant ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater31.10.0919:17
Apple bedient normalerweise, wenn sie in einen Markt eintreten Nischenmärkte. Was soll Apple bei Digitalkameras anders machen als andere, um Premiumpreise verlangen zu können? Auf dem Konsumermarkt sind außerdem die Margen für Apple wahrscheinlich zu gering. Und ne Profiknipse? Da glaub ich nicht dran... Die iPods bekommen Minikameras und das wars...
0
razzfazz
razzfazz31.10.0920:20
Na wenn das passiert kann ich mir meine neue H3DII-50 ja getrost in den Ofen stecken....
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Fritze31.10.0922:01
Schreib mir vorher, ich nehm' die wohl.
0
musikuss
musikuss01.11.0902:20
Lieblingskathi
also wenn ne digicam von apple rauskommt beis ich mir in den hintern!!! -.- habe mir gerade ne neue gekauft! grrrr

Lass lieber mich beissen und behalte die Kamera, lach
0
Philundseincube
Philundseincube01.11.0908:42
Naja, nur weil Apple drauf steht ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.

Naja das würd ich ein bisschen anders sehen. Schau dir doch mal die Sachen an wo ein Apple Logo drauf prangt. Das sind durchaus qualitativ sehr hochwertige Geräte. Egal ob iPod Mac Book oder die neuen Wahsninns iMacs.

Lieblingskathi

Was für eine Cam hast du dir denn gekauft?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Schildbürger01.11.0909:11
Ich sehe für eine Apple-Kamera durchaus Sinn: Wie lange hab' ich schon in den Menüs meiner Sony W-Digicam mäandert? Wahrscheinlich benutze ich sie deshalb nur im Notfall. Eine einfach zu bedienende "iCam" mit GPS-Ortung für iPhoto und guter Qualität wäre sehr gut. Aber wenn die iPhone-Kameras langsam so gut werden, wie die von Digicams (optischer Zoom und so'n Zeugs fehlt halt noch), dann bleibt Apple bestimmt beim Handy-Markt (ansonsten auch).




Wie schon gesagt: Apple (muss bald Sony kaufen, sonst ist ihre Zeit in den nächsten 15 Jahren abgelaufen!

Apple (Bedienungsfreundlichkeit, "Innovationismus", das beste Design-Team der Welt) + Sony (tolle Displaytechnik, tolle Soundtechnik, tolle Spieletechnik) = ?
0
idolum@mac21.11.0919:53
Apple soll Sony kaufen? Lol! Hast du eigentlich Schimmer, was Sony alles herstellt?
0
WALL*E
WALL*E21.11.0920:11
idolum

Ja die Playstation. Sonst nix.
0
iBookG421.11.0920:15
Philundseincube & Tiger: Ok, beim Macbook aus Plastik hatte Apple Probleme mit der Qualität. Aber das passiert eben, daher kann ich Phil nur zustimmen.

Lieblingskathi und alle anderen: Wenn ihr euere Kammeras dann nicht mehr mögt, nehm ich sie gerne
0
Charriu21.11.0920:24
Ihr immer mit eurer Produktqualität vo Apple. Was im handwerklichen Sinne machen die den selber? Die Festplatten sind von den üblichen verdächtigen und sicher nicht handverlesen, Laufwerke ebenso, Grafikkarten und Mainboards kommen aus den gleichen Fabriken von Foxconn, Ausu und wie sie heißen. Und die Displays werden auch bei LG eingekauft. Wo ist da also die Qualitätssteigerung im Hardware-Bereich, die Apple beschenigt über allen anderen zu stehen?

Zusätzlich zu Sony auf dem Einkaufszettel würde ich dann empfehlen auch noch BMW zu kaufen. Dann kann man das iCar zum iPod kaufen
0
schaudi
schaudi15.12.0909:14
Charriu
Ihr immer mit eurer Produktqualität vo Apple. Was im handwerklichen Sinne machen die den selber? Die Festplatten sind von den üblichen verdächtigen und sicher nicht handverlesen, Laufwerke ebenso, Grafikkarten und Mainboards kommen aus den gleichen Fabriken von Foxconn, Ausu und wie sie heißen. Und die Displays werden auch bei LG eingekauft. Wo ist da also die Qualitätssteigerung im Hardware-Bereich, die Apple beschenigt über allen anderen zu stehen?

Zusätzlich zu Sony auf dem Einkaufszettel würde ich dann empfehlen auch noch BMW zu kaufen. Dann kann man das iCar zum iPod kaufen

ein produkt ist allerdings mehr als nur die summe seiner komponenten. zur qualität eines geräts gehört auch software oder die verarbeitung des gehäuse. beim alten macbook halt mal ausnahmsweise ein flop - ansonsten top.

PS wo du halt von den ganzen einzelteilen redest: klar festplatten werden die üblichen sein, aber viele komponenten sind nicht die, die in jedem beliebigen computer verbaut werden. und sowas muss auch entwickelt werden und was denkst du wer das macht? na bestimmt nicht foxcon...die produzieren das nur am ende
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
john.doggett
john.doggett19.12.0911:21
Da wirds keine geben. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
0
rex196622.12.0913:09
Das wirds nicht geben,der Markt ist übersättigt.
0
3buchstabenlang15.01.1019:39
"Denken sie, dass Apple bis zum Jahre 2012 Digitalkameras auf den Markt bringt?"

ich würd mal sagen: hoffentlich nich, ich möcht auch noch geräte anderer hersteller kaufen ))
0
Jaguar1
Jaguar115.01.1019:59
So, damit hast du dann die 30 Beiträge für die Kleinanzeigen voll. Glückwunsch!

(Dass einem das so wichtig sein kann )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.01.1020:05
Und dann noch so ‘ne coole Anzeige! Abholung direkt bei dir!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pb_user
pb_user15.01.1020:09
oh je, jaguar1 – wenn hier jemand mitzählt, dann doch wohl vor allem einer ... 24479, bald wird gefeiert, oder?
0
macdevil
macdevil15.01.1020:31
pb_user
oh je, jaguar1 – wenn hier jemand mitzählt, dann doch wohl vor allem einer ... 24479, bald wird gefeiert, oder?

er hat doch recht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
SeaBee15.01.1021:07
ich finde das total bei den haaren herbeigezogen. genauso kann man vemuten, dass Apple ein auto herausbringt.

eine kamera ist sowas von weit weg von computern, dass sich das ganze für mich nur nach posing anhört.
0
teorema67
teorema6715.01.1023:10
Razzfazz: Was machst du denn so mit deiner H3DII-50?

Wie schwer es doch ist, ein gescheites Telefon zu bauen, führt uns Apple mit ganz langsamen Fortschritten seit 3 Jahren vor.

Aber wie viel schwerer wird es für Apple sein, eine gescheite Kamera zu bauen. Sie sollten es lassen. Ich brauche keine QuickTake mehr

SeaBee: Ich glaube ja, Apple will ein Verkehrsflugzeug bauen. Oder das Planet Express Raumschiff
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
r.breiner
r.breiner15.01.1023:30
Ich denke ja nicht, daß Apple zu einem konkurrenzfähigen Preis eine gute Kamera anbieten kann. Aus dem Grund mußte ja auch das Apple HiFi vor Harman/Kardon und Konsorten (selbst Bose!) kapitulieren. (Hätte trotzdem gern eines )
Also: Nein, auch nicht i.V.m. iPhone oder iPod, die niemals Kameras integriert haben werden, die mehr als Spaß machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.