Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digitales Fernsehen mit Plus Angebot

Digitales Fernsehen mit Plus Angebot

PHILiPod01.09.0510:02
Hallo,
kenn mich nicht mit dem TVB Kramm aus. Reicht das abgebildete Produkt aus um digitales Fernsehen über mein Powerbook zu sehen? Meint ihr die Antenne im Hintergrund ist inklusive? Möchte nicht die Karte auf der rechten Seite kaufen und hoffe es reicht der USB Stick zum Empfang.

Für alle Meinungen bin ich sehr dankbar.

Plus steht auf Apple. Bei allen Computerangeboten wird ein Produkt von Apple im Hintergrund angezeigt. Außerdem sind die Preisschiilder an den iPod orientiert.
0

Kommentare

master_o_s01.09.0510:13
Ich weiß nicht, ob man die Werbefotos als Anhaltspunkt für Kompatibilität nehmen sollte.
In der Werbung ist Apple doch allgegenwärtig. Allerdings nicht, weil alle Hersteller auch Apple unterstützen, sondern eher, weil die Macher auf das Design stehen.

Ich will nicht ausschliessen, dass das TV Teil auch am Mac funktioniert. Aber ich bin da eher skeptisch. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls nicht sehr hoch würde ich sagen.
0
underworld01.09.0510:20
Was die Werbefotos suggerieren ist nebensächlich. Die werden von irgendeiner Agentur gemacht und die nimmt halt das, was so rumsteht oder gut aussieht.

Plus hatte glaube ich auch mal ein Bild eines Notebooks mit OSX drauf (oder eines iBooks mit WXP drauf).
0
hpet996
hpet99601.09.0511:16
wenn es der Quickstick DVB-T ist, ist er nur Windows tauglich. Hier ein Artikel aus dem Stern
0
scheibe brot
scheibe brot01.09.0512:18
PHILiPod
dvb-t am powerbook funktioniert ausgesprochen gut mit der watchango benutze sie auch von formac
solltest dir mal anschauen!
gibt aber kein premiere dabei und wenn du auf dem land wohnst klappt das wohl auch nicht da dvb-t erstmal nur in den ballungszentren erreichbar ist.
0
PHILiPod01.09.0513:30
scheibe brot

habe mich ein wenig informiert über watchango. Ist die Antenne bei der Karte schon dabei? Wo ist sie zur Zeit am günstigsten? Bei Cyberport 99,-€. Hat jemand noch einen günstigeren Preis?

Vielen Dank!
0
scheibe brot
scheibe brot01.09.0514:10
PHILiPod

die liegen zwischen 98,50 - 99,95 euro, ist allso egal wo du sie dir kaufst.
kauf sie am besten im nächsten laden an der ecke, dann sparst du porto.
antenne ist dabei, aber wie gesagt falls du vom land kommst, funktioniert sie wahrscheinlich nicht!
0
PHILiPod01.09.0514:20
@@ scheibe brot

icke dette kicke ma ougen fläsch und bähne.

Ich bin Berliner, Empfang sollte also kein Problem sein.:-)

Vielen Dank an alle für die Tipps!
0
Mac128k
Mac128k01.09.0512:28
Ich sehe DVB-T am iBook G4 - angeschlossen über USB2.
Hardware : Cinergy T2 von Terratec,
Software: iTele > http://www.defyne.org/dvb/iTele.html
( Dort findest Du auch eine Komatibilitätsliste von iTele.)

Supersache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.