Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digitaler KiSS-Videorekorder: Mac-tauglich?

Digitaler KiSS-Videorekorder: Mac-tauglich?

Der Mike
Der Mike16.10.0611:34
http://www.kiss-technology.com/
http://www.kiss-technology.com/?p=maclink&v=users

Was ist denn von den digitalten Videorekorder-Lösungen von KiSS zu halten bezüglich Mac-Eignung? WLAN? Taugt "KiSS MacLink 2.5.1" was?

Soll hier nicht nur als digitaler Videorekorder dienen, sondern auch als Streaming Client für meine Macs via WLAN. Wie ist das mit DVB(-S)-Integration?

Ganz viele Erfahrungen bitte!

Was empfehlt ihr mir?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike16.10.0614:32
Hat hier denn wirklich niemand ein KiSS-Gerät?

Denn besonders exotisch sind deren Produkte von der allgemeinen Verbreitung her ja nun wirklich nicht.
0
omek16.10.0615:27
doch ich, dp-558 funzt alles bestens mit os x kiss maclink software.z.b. itunes playlists, filme streamen und so weiter. dann gibt es noch eine andere (nicht offizielle )firmware mit mit webserver , telnet, Rec. Schedule Browser, fernbedienung über browser usw
0
oefinger
oefinger16.10.0615:51
kann der dp 558 eigentlich h.264 abspielen? In den technischen Daten steht nur was von MPEG-4, da wird aber nicht klar, ob damit auch MPEG-4 AVC (also h.264) gemeint ist.
0
omek16.10.0619:54
kann ich bei gelegenheit mal testen aber da es morgen nach brasilien geht kann ichs erst in 3 wochen testen:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.