Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die neuen MacBooks (auch Pro) sind scharfkantig

Die neuen MacBooks (auch Pro) sind scharfkantig

Esäk
Esäk15.10.0801:09
Das störte schon beim alten MacBook. Jetzt durch Alu ist es noch schlimmer, Das tut weh mit der Zeit. Design goes over function oder so...



„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

chill
chill15.10.0801:17
ach mal was in handwerk. durch die schwielen an den händen merkst du das dann kaum. die neuen books sind eben nix für schreibtischtäter oder geisteswissenschaftler/philosophische feingeister etc etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Esäk
Esäk15.10.0801:20
Ich wusste gar nicht, dass man als Handwerker Schwielen an den Handgelenken bekommt

Und ich dachte immer Handwerkers, das wäre eine Mac-freie Zone
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Holly
Holly15.10.0801:20
Also ich hatte damit noch nie Probleme ich frag mich immer wo ihr eure Hände habt beim schreiben
0
Esäk
Esäk15.10.0801:30
Holly
Woanders als Du? An der Tastatur?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
wilhelmho15.10.0801:55
Ich sitze auch sehr oft an meinem Mac Book und habe schon nach kurzer Zeit eine Abziehklinge und einen Schleifklotz bemüht um die scharfe Kante los zu werden. Ich benutze ein Mac Book der ersten Generation, tippe im 10 Finger System und benutze auch regelmäßig das Trackpad.
0
svc
svc15.10.0802:39
Esäk

Hast du schon ein neues MacBook (Pro)?

Solange man noch keines der neuen MacBook in Augenschein genommen hat, sollte man auch nicht direkt nörgeln.
Wer sich die Keynote als Quicktime angeschaut hat, hat auch den Trailer mit Jony Ive gesehen in dem der Fertigunsprozess der neuen MacBooks erläutert wird.
Apple legt nach eigenen Aussagen sehr viel Wert auf eine makellose Herstellung.
Wir werden in den nächsten Wochen erleben inwieweit dies tatsächlich so ist.
Und ob die neuen MacBooks auch scharfe Kanten aufweisen wie die MacBook Airs oder ob Apple da schon nachgebessert hat.

Es ist wirklich schade, daß in den Threads überwiegend gemeckert wird.
Das Gute daran ist, solange gemeckert wird bedeutet das, daß es denjeniegen richtig gut geht! Schade nur, daß sie es nicht ertragen und genießen können.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.