Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Die guten alten Gerüchte

Die guten alten Gerüchte

iKeks03.09.0622:54
Ich bin glaub ich seit knapp nem jahr hier angemeldet und poste auch regelmäsig (am liebsten bei den Gerüchten).

Am Anfang freute ich mich über täglich 3-5 neue threads mit gefälschten iPod Video Bildern, ominösen Bildern von Kisten, bei denen dann gemunkelt wurde, dass das die neuen Pro Macs wären, iPhone ankündigungen und Hardware spekulationen vom MacBook. Die gerüchteküche brodelte.

Doch davon blieb wenig.
Hier mal n gemunkel über gma nachfolger, da mal ne isight spekulation.

Vorbei die alten zeiten, oder kommt da noch was ?
Schlieslich haben wir anstehende messen!
0

Kommentare

Schnapper03.09.0623:30
*lach* ich hab jetzt erst "Die guten alten Gerüche" gelesen... :-D
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill04.09.0600:36
iKeks

Da gebe ich Dir mal recht!

Die Fakebilder von iPhone und iPod-Video waren schon immer recht unterhaltsam, aber will man das Rad ständig neu erfinden?

Irgendwann kommt halt nichts neues nach und vor allem, den iPod Video gibt es jetzt schon!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
hung04.09.0615:38
also mir gefällt es hier auch am besten aber mal frei von der leber weg, was denkt ihr werden apples nächste verkaufschlager sein? und kommt mir bitte nicht mit pda oder telefonen.

was braucht mann oder frau heutzutage noch in sanitärdesign?

also los...:-)
0
Tomac
Tomac04.09.0615:43
Vor einem Jahr glaubte ich noch an ein Mediacenter (im Mac Mini- design) ... evtl hätte es dann auch geklappt .... nun ist der Markt aber schon gesättigt.
0
iKeks05.09.0617:35
Also ne Waschmaschiene, im Apple Design wäre nicht schlecht...
Scherz beiseite. Ich denke schon, dass apple sich ein bischen erweiern kann, denn von dieser Firma würde ich (fast) alles kaufen.

Wie wäre es denn mit ner Apple PSP, oder Spielekonsole - in diesem Markt gibt es viel zu verdienen und mit Spielen ist ja Apple nicht grade vorne dran.

Vll n paar sachen für die stereoalage, wie zB nen richtigen Mediaserver (Air port ist für mich kein Mediaserver)

Aber ma liebsten wäre mir immer noch eine portable unterhaltungs serie mit verschiedenen geräten, die auf arbeit (also eher PDA), Filme (der langersehnte iPod Movie), Music (der normale derzeitige iPod) und spiele (also sowas wie psp) ausgelegt ist.
Das ganze mit einer großen Menge an Zubehör und Konfiguraionsmöglichkeiten.
Aber dennoch in einer einfachheit, wie man es von Apple gewohnt ist!
0
vb
vb05.09.0617:47
waschmaschinen sind doch per se schon im apple design...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jonny91
jonny9105.09.0618:49
vb
waschmaschinen sind doch per se schon im apple design...:-/

Stimmt! Da muss Apple umbedingt klagen!(fear)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
phil7born
phil7born05.09.0618:58
Eigentlich müsste ja Miele Apple verklagen. Von wegen "weiß"-waren.:-y(fear)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb05.09.0622:21
rotfuxx

scrollwhell - lol! stimmt, manche sogar mit 2 !;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iKeks06.09.0619:42
Ich will ein Auto im Mighty Mouse style!
0
Magic D.06.09.0620:15
phil7born+rotfuxx:

Das hat Steve doch schon in einem Interview (ich glaube in den 80-gern), als er noch bei Next war, zugegeben, indem er sagte dass die neue Miele Waschmaschine, die er sich zugelegt hattte, so ziemlich das genialste Gerät war, dass er sich vorstellen konnte, und keine Ami-Waschkiste mithalten konnte.
0
Magic D.06.09.0620:17
Hier ist es sogar noch, und auf deutsch...:-):-):
0
Rotfuxx05.09.0619:32
phil7born

Nicht nur weiß, sondern auch mit Scrollwhel und Display.

Das ist definitiv der Beweis: Apple kupfert nur ab.
0
Steve-O
Steve-O05.09.0619:48
ich hoffe ja auf ne art errporrtekxxpress für Videostreaming im Haus netzwerk. Am nesten mit hdmi schnittstelle zum Fernseher!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.