Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die ersten Apps werden für iOS 5 vorbereitet (Updates) :-)

Die ersten Apps werden für iOS 5 vorbereitet (Updates) :-)

Apfelfrank
Apfelfrank22.09.1111:56
So eben habe ich gesehen das die App's wie z.b. iCab und Apple Store Updates bekommen,in der Beschreibung von iCab steht "behebt ein Problem mit iOS 5" und im Apple Store App steht natürlich nur "benötigt iOS 4 oder höher" Ich würde mal sagen das die Final wirklich Anfang Oktober kommt! Also ich freu mich drauf
„Think different
0

Kommentare

elBohu
elBohu22.09.1112:08
sollte ich meine auch schnell veröffentlichen, mit dem Hinweis?
Die lief aber schon ohne zu tun unter iOS5...
so what. Na, wenn Apple das nicht machen würde, wer sollte denn anfangen?
Ich freu mich auf die 5er, ist wirklich schön

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
Apfelfrank
Apfelfrank22.09.1112:12
Soll keine Werbung für bestimmte App's sein! Nur etwas zur Vorfreude auf iOS 5
„Think different
0
elBohu
elBohu22.09.1112:15
hab ich so verstanden...
Dann schiebe ich mal ein "Danke" nach
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.