Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die alte Handyfrage: Welches Handy mit iSync?

Die alte Handyfrage: Welches Handy mit iSync?

lattmi30.01.0415:08
Ja ja ich weiß! Es gibt tausend Posts dieser Art. Da die Apple iSync Devices Seite www.apple.com/isync/devices.html aber offenbar nur alle halbe Jahre mal aktualisiert wird, wüsste ich gerne welches aktuelle Handy am Besten mit iSync zusammenarbeitet.

Mir ist dabei folgendes wichtig:
KOMPLETTE Synchronisation der Einträge, inkl. mehrere Telfonnummern, Bild, Email, Postanschrift, etc.
VOLLSTÄNDIGE Synchronisation des iCal, inkl. ganztägiger Ereignisse & Erinnerungsfunktion.
Eine Brieftaschenfunktion, d.h. ein Bereich im Handy in den man nur nach Eingabe eines Passwortes gelangt.
Wenn das Handy als Fernbedienung fungieren kann, wie bei Salling Clicker, fände ich das auch nicht schlimm.

Und bei wem (D1, D2, O2?) soll ich einen Vertrag abschließen?

Danke im Voraus für alle Antworten.
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris30.01.0415:18
Sony Ericsson T610, T600, T630, ...
0
Crawford30.01.0415:23
Siemens S55 geht auch ganz gut
0
lattmi30.01.0415:39
Ne Menge Kies.

Da ich von Vodafone Live! ziemlich entäuscht bin, würde ich auch zu einem anderen Anbieter wechseln. Das z600 ist eigentlich ganz nett, aber es war total vollgebrazzelt mit Vodafone Funktionen, da habe ich es umgetauscht. Außerdem kann das z600 nur begrenzt Nummern pro Kontakt speichern.

Wie verhalten sich den Nokia Geräte zu iSync? Laut Device Tabelle ja eher schlecht aber ich habe gelesen dass für das 6600 jemand ein Script geschrieben hat und dass es dann synct.
0
lattmi30.01.0415:41
Ich bin zu blöd mir ein Icon zu vergeben.

Eigentlich sollte ich so aussehen. Ganz schön smart, heh? :-)
0
beast30.01.0416:03
sony ericsson t610, t630, z600 mit O2
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt30.01.0418:00
Was die Anbieter betrifft - mein Tipp: immer direkt mit D1 oder Vodafone oder E-Plus etc. Nicht über Reseller wie Debitel oder Mobil-Com, VictorVox usw. Die Tarife sind nicht grundsätzlich besser, wenn auch stärker individualisierbare Varianten dabei sein können. Service und Abwicklung können problematisch werden. Und bei Problemen schieben der Provider und der Netzbetreiber (bleibt ja doch D1, D2 oder E+) sich gerne gegenseitig den Schwarzen Peter zu.
0
lattmi30.01.0418:14
Marcus Danke für die ausführliche Antwort!

Ich glaube zur Zeit gibt es einfach kein passendes Handy für mich. Da werde ich wohl noch ne Zeit mit meinem 6310i leben müssen.
Bin ich denn schon zu alt für die ganzen technischen Neuerungen?
0
Parzi
Parzi30.01.0418:24
Habe mir gerade das T610 bei E+ mit Vertrag bestellt. Das Teil fetzt doch und synct wohl auch recht gut mit dem Mac. Wenn du nicht fotografieren willst dann lass es doch
Ein Handy mit Wählscheibe wird wahrscheinlich demnächst nicht rauskommen
Parzi
0
lattmi30.01.0418:47
Parzi: Mein 6310i hat KEINE Wählscheibe.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6800? Das finde ich von der Idee her auch ganz praktisch.
0
Luivision30.01.0419:11
mit adressen....bleibt nur p800 bzw p900.

ansonsten wuerd ich mir mal das sonyericsson t630 in schwarz ansehen.


mfg Luivision
0
ChrisK
ChrisK30.01.0423:06
Kann das <b>Nokia 3650</b> empfelen, habs selber und bin sauglücklich da es über Bluetooth wunderbar mit meinem (e)Mac kooperiert. Sei es die kontakte (i)Sync(en) oder den ganzen Rechner per Veta Universal und Romeo fernsteuern ...

Ich bin glücklich ...
ja das bin ich ...
soooo glücklich ...
zzz
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
anonym30.01.0415:21
Im Moment gibts bei Debi(l)tel das P800 für 149,-
0
christian alisch
christian alisch30.01.0415:26
bei ebay das p800 fuer 200,- - 250,-euklonen. ohne vertrag versteht sich. das p900 liegt ca. bei 600,- -650,-
<br>
<br>beobachte das schon laenger
0
christian alisch
christian alisch30.01.0415:50
check this out guy.
<br>
<br>http://www.heise.de/ct/tv/archiv/04/0110/default.shtml#t1
<br>
<br>mehr weisz ich jetzt auch nicht mehr
0
marcus
marcus30.01.0417:06
bei Nokia fehlen anders als oben gesagt laut Device Tabelle auf der Apple-Seite mittlerweole lediglich die Bookmarks, und gerüchten zufolge soll das auch sehr gut funktionieren (Wenn die Dinger doch nur nicht so unförmig und Sperrig wären)
<br>
<br>Bei meinem SE T-610 (und ich denke das Z600 ist da genau so) gibt es keine Kontaktfotos, keine Postanschriften und nur insegsammt 5 Nummern Pirv, Arbeit, Mobil, Fax und andere, dazu kommen dann noch (Vor und Nach)Name, sowie Firmenname. Fertig
<br>Ical: keine Ganztagesereinisse (nervt echt, lässt sich aber notdürftig mittels “All-Day Fixer" lösen). Ansosnten poblemlos, auch Todos und Erinnerungen.
<br>es gibt da auch ein passwortgeschuützen Bereich, allerdings kann man da nur (glaube) 10 Passwörter speichern
<br>
<br>Bei den P-s soll das wohl alles funktioniern
<br>
<br>Wenn du etwas Wert auf Ästhetik legst kann dir nur von Vodafon-Live Handy (T-D1 ist wohl auch nicht besser) abraten. Die versauen Dir dein Menü mit Ihren eigen grausigen icons usw und belegen kostbaren Speicher mit unötigen Bildern (was sich auch (zumindest legal) nicht ändern lässt. O2 ist da wohl nicht so von E+ weiß ichs nicht.
0
christian alisch
christian alisch30.01.0420:54
parzi,, loool
<br>
<br>waehlscheibe waer so original, das ich mir so ein ding glat bestellen wuerde:-):-):-)
0
Sven31.01.0403:04
Kann das mit dem 3650 bestätigen. Synct wunderbar iCal und Adressbuch, synct auch Bilder vom Adressbuch ins Handy; nur die Wählscheibe ist sehr umständlich für SMS-Schreiber. Aber da gibt es ja mit dem 3660 bereits Abhilfe.
<br>Was ihr alle gegen Vodafone habt, weiß ich auch nicht. Eine Taste ist für Vodafone live eingestellt, lässt sich aber im Menu easy umprogrammieren auf sinnvollere Einstellungen (z.B. Mitteilungs-Menu)...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.