Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Die Silicon Valley Story" ab 6. April 2012 bei Amazon verfügbar!

"Die Silicon Valley Story" ab 6. April 2012 bei Amazon verfügbar!

holli20.01.1221:25
Hallo,
ich bin gerade bei Amazon über die DVD gestolpert. Mehr Infos stehen da allerdings noch nicht. Cool wäre es ja schon!

Amazon-Link:


Gruß, Alex . . .
0

Kommentare

re:com21.01.1211:56
Der Film ist 13 Jahre alt
0
holli21.01.1212:17
Ja, aber schön ist er trotzdem.
0
dark-hawk22.01.1213:04
@re:com
Das alter eines Films ist doch kein Qualitätskriterium und wenn überhaupt dann spricht das alter eher für den Film. Siehe zb starwars, die mittlerweile sehr alten Filme sind deutlich besser als die "neuen"
0
Boedefeld22.01.1213:11
dark-hawk
@re:com
Das alter eines Films ist doch kein Qualitätskriterium und wenn überhaupt dann spricht das alter eher für den Film. Siehe zb starwars, die mittlerweile sehr alten Filme sind deutlich besser als die "neuen"

Geschmackssache... Mal davon abgesehen, dass du dir selbst wiedersprichst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.