Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die Schweizer :-D

Die Schweizer :-D

TFMail1000
TFMail100018.09.0719:01
"Die Auffassung der Mehrheit der Schweizer Politiker unterscheidet sich so deutlich von der Novelle des deutschen Urheberrechts, das die Freiheit der privaten Nutzung zugunsten des Schutzes der Rechte der Urheber weiter einschränkte. Weiterhin strafbar bleibt in beiden Ländern das Knacken des Kopierschutzes auf CDs oder DVDs."
Auszug aus: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/09/18/16591/index.htm

An der Stelle funktioniert euer Rechtsverstand wohl noch richtig Aber einige bedauern lieber, das sie kein überteuerten iPhone Vertrag bekommen...
„May the force be with you“
0

Kommentare

staldi18.09.0719:19
Dann darf ich hier wohl auch sagen, dass ich sämtliche Simpsons-, 24-, House- und Heroes-Staffeln auf Festplatte habe.
0
Cornel
Cornel18.09.0719:35
staldi
dann dürfte ich ja jetzt von dir sämtliche simpsons-folgen kopieren....
0
staldi18.09.0719:37
Cornel

Nein, das weitergeben ist nur an Familie und gute Freunde erlaubt. Du darfst dir sie allerdings auch gerne downloaden.
0
Cornel
Cornel18.09.0719:41
staldi
Und ich dachte immer, alle Macianer seien gute Freunde...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.09.0719:47
wir sind doch hier alle gute Freunde oder ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mac admirer
mac admirer18.09.0720:08
Cornel<br>
staldi
dann dürfte ich ja jetzt von dir sämtliche simpsons-folgen kopieren....

Den Gedanken hatte ich auch!:-y:-y
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
jonny91
jonny9118.09.0721:36
Und überhaupt sind wir doch sozusagen eine große Familie. So sind dann auch die Familienlizenzen von Apple mit drin.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.