Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die App NFL für ATV 4 funktioniert nicht mehr!?

Die App NFL für ATV 4 funktioniert nicht mehr!?

Turbo
Turbo19.08.1717:42
Hallo Gemeinde,
seit Kurzem funktioniert die NFL-App auf meinem ATV dahingehend nicht mehr, dass die App mir sagt, das sie für meine Örtlichkeit nicht zugelassen ist (wrong territory). Ich besitze keinen Game-Pass, konnte die App aber jahrelang nutzen, um mir die Zusammenschnitte anschauen zu können.

Könnt ihr bestätigen, dass es bei euch auch nicht mehr geht?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.