Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Developer Account und iOS7

Developer Account und iOS7

drstan26.06.1309:03
hi,

weil ich gerne iOS7 schon hätte, hab ich mir überlegt einen developer account anzumelden.

reicht die kostenpflichtige registrierung, um iOS7 laden zu können?

danke und lg
0

Kommentare

elBohu
elBohu26.06.1309:07
was heißt denn reicht die kostenflichtige? da drüber gibt es ja nicht.
und Ja, das reicht, wobei ich 80,- im Jahr doch recht teuer finde nur um betas auszuprobieren...

Aber mach mal!
„wyrd bið ful aræd“
0
yan.kun26.06.1309:10
Die beta ist eine Beta um getestet zu werden. Hat noch ziemlich viele Macken, kürzere Akku-Laufzeit usw. Überleg die gut, ob du dafür wirklich 80€ investieren möchtest.

Und denk daran, du brauchst das iOS, nicht das Mac Developer-Programm.
0
AppleNick
AppleNick26.06.1309:26
drstan
hi,

weil ich gerne iOS7 schon hätte, hab ich mir überlegt einen developer account anzumelden.

reicht die kostenpflichtige registrierung, um iOS7 laden zu können?

danke und lg


Ja, es reicht, wenn Du die 80€ zahlst. Musst dann lediglich Deine iDevices im Developer Portal registrieren und dann kannst Du iOS 7 auf diesen installieren.
Wie schon erwähnt wurde, Du solltest es derzeit nur auf einem iPhone oder iPad installieren, das Du nicht als Hauptgerät nutzt, da es eben eine Beta mit vielen Macken und Einschränkungen ist.
0
Darky
Darky26.06.1309:55
AppleNick
drstan
hi,

weil ich gerne iOS7 schon hätte, hab ich mir überlegt einen developer account anzumelden.

reicht die kostenpflichtige registrierung, um iOS7 laden zu können?

danke und lg


Ja, es reicht, wenn Du die 80€ zahlst. Musst dann lediglich Deine iDevices im Developer Portal registrieren und dann kannst Du iOS 7 auf diesen installieren.
Wie schon erwähnt wurde, Du solltest es derzeit nur auf einem iPhone oder iPad installieren, das Du nicht als Hauptgerät nutzt, da es eben eine Beta mit vielen Macken und Einschränkungen ist.
So schlimm wie alle schreiben, sind die Beta's auch wieder nicht.
iOS 7 Beta 2 auf dem iPhone 5 ist ziemlich gut als Daily-Driver zu gebrauchen.
0
elBohu
elBohu26.06.1310:49
Das wohl, aber es gibt immer wieder Exeperten, die rummeckern, dass etwas nicht läuft (die sind dann meist eben keine Developer, sondern haben es irgendwoher.)

Davon mal ab, kann ich mir keine 2 iPhones leisten, muss also mein aktives eben auch zum testen nutzen...
„wyrd bið ful aræd“
0
Darky
Darky26.06.1310:57
elBohu
Das wohl, aber es gibt immer wieder Exeperten, die rummeckern, dass etwas nicht läuft (die sind dann meist eben keine Developer, sondern haben es irgendwoher.)

Davon mal ab, kann ich mir keine 2 iPhones leisten, muss also mein aktives eben auch zum testen nutzen...
Ja, da hast du natürlich Recht. Jammern darf man dann nicht.
Und ich habe auch keine 2 iPhones
0
micmei26.06.1311:12
hi,
ganz davon abgesehen, nur um iOS 7 mal zu testen, brauchst du keinen Dev-Account, du kannst es ganz einfach per Update über iTunes installieren, dann wird deine UDID nicht bei apple überprüft. Dazu gibt es diverse anleitungen im netz. ich hatte es selber eine Woche drauf, aber die Performance bei der ersten Beta auf dem iPhone 4 war nicht zufriedenstellend.
grüße
0
stv
stv26.06.1311:24
nach der Anmeldung des Developer Accounts und bevor du mit der Installation beginnst, würde ich einen Besuch des Developer Forums empfehlen - insbesondere die Threads zur Installation der B2.
0
Metalheld28.06.1323:53
Also bei mir mit der Beta 2 und vor Beta 2 habe ich nur zwei Tage gehabt wo die Batterie schnell leer wahr und nachher wahr alles am alten Batterie wahr wie mit iOS 6
0
chill
chill29.06.1310:29
Also bei mir mit der Beta 2 und vor Beta 2 habe ich nur zwei Tage gehabt wo die Batterie schnell leer wahr und nachher wahr alles am alten Batterie wahr wie mit iOS 6

mimimimimi ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mackema29.06.1310:47
Also bei mir mit der Beta 2 und vor Beta 2 habe ich nur zwei Tage gehabt wo die Batterie schnell leer wahr und nachher wahr alles am alten Batterie wahr wie mit iOS 6

besser:
Ich habe die Beta 2 und auch die Beta 1 zwei Tage genutzt. Während dieser Nutzung entlud der Akku sich sehr schnell im Vergleich zu iOS 6

Wahr = war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.