Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Deutsche iPhone werbespots!

Deutsche iPhone werbespots!

Semmel
Semmel02.11.0714:24
Jetzt gibts auf apple.de auch deutsche iPhone werbespots, bin gespannt wann die im Fernseher laufen!
0

Kommentare

Semmel
Semmel02.11.0714:32
Also die iPhone Einführungstour ist scheiße!
Man kann ja sagen was man will, aber der Typ ist schwul!
0
Zetaline
Zetaline02.11.0716:02
LOL!!

Nur weil er einen schwarzen Pulli an hat?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
darkdickfire
darkdickfire02.11.0716:03
Und wenn er schwul ist?:-/
0
Zetaline
Zetaline02.11.0716:19
Ist mir eigentlich (ich spreche jetzt mal nur für mich) schnuppe ob er oder irgendjemand schwul, hetero, bi, Hexe, Magier, Bäcker, Wurstverkäufer, Vorstandsmitglied, Parteivorsitzender, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, etc., etc. ist.

Hauptsache er macht seinen Job gut, verstösst gegen keine Gesetzt und ist ein guter Mensch.

Alles andere, nämlich Diskriminierung, ist nur ein absurder Zeitvertreib von Menschen ohne viel Grips.

So zu sein wie man ist, sucht man sich nämlich nicht aus. Das ist man. Wenn man so nicht sein kann wie man ist weil die Gesellschaft zu intolerant ist, dann.........

Öhm ja, ich hör' jetzt auf. :-D
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline02.11.0716:33
LOL. Ich habs' mir jetzt noch mal angeschaut. Schwul kommt er aber gar nicht rüber. Er macht halt den Ami nach.
Erscheint euch der Ami denn auch schwul?

Hier mein psychologisches Profil von ihm:

Der Typ ist total normal!! Ja, gerade zu ein Spießer!

Das einzige was ich über ihn sagen könnte ist, dass er wahrscheinlich einer Biker Truppe angehört und Speed Metal hört.

Vornehmlich am Wochenende also, schwingt er sich auf einer seiner 3 Harley Davidsons und lässt mit seinen Biker Kumpels die Sau raus.

Seine Frau sieht das Ganze ganz gelassen. Irgendwo muss sich das Kind im Manne ja schliesslich austoben.

Noch 3 Jahre dann ist das Haus und die dritte Harley abbezahlt.
Für die zwei Kinder sind auch schon Bausparverträge abgeschlossen.


Na, jetzt zufrieden?

Ist doch affig, das Ganze!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
cmaus@mac.com02.11.0717:00
Wo gibt's denn nun die neuen Spots?
Hab' nur die Guided Tour gefunden...
0
Chmul
Chmul02.11.0716:17
schwul ist noch untertrieben - das ist der GayLord
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.