Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Post Widget?

Deutsche Post Widget?

MacSebi
MacSebi17.06.0616:29
Kennt jemand ein
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi17.06.0616:31
ups... zu früh abgeschickt.
Freundin ist schuld.


Also: Kennt jemand ein Deutsche Post Portokalkulator - Widget?

Gruß,
MacSebi
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Z17.06.0616:44
es gab mal eins, aber seit dem die Post im April das Porto erhöht hat (1,45 statt 1,44) ist das wohl veraltet.
0
roger_toger17.06.0617:10
Na ja, müsste man ja eigentlich im JS des Widgets nur die neuen Preise eintragen.
0
MacSebi
MacSebi17.06.0617:11
hm. und was offizielles ist wohl auch nicht zu erwarten. Wenn ich mit meiner Dipl.Arbeit fertig bin mach ich das mal und versuche es der Post für 20 Millionen zu verkaufen.
Die geben genug für irgendwelche sch**** aus, wieso sollen sie nicht an mich mal was für was sinnvolles ausgeben

Mal sehen ob man ein Widget hinbekommt, was auf deren Website basiert und dementsprechend immer die aktuellen Daten des Portorechners hat...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi21.06.0616:27
nein hab ich noch nicht. vor Mitte Juli bin ich noch mit meinem Diplom beschäftigt.
Das alte würde mich auch interessieren - so als vorlage zum anpassen.
oh 1300 Beträge Gibt das 100 mal pech?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Tomino
Tomino22.06.0623:08
JAAA
jetzt kommt das größte ! ich hab das so berechnet, vor ein paar Tagen, weil ich in E-bay was verkauft haben!
Tut mir leid so ein Tarif ist mir nicht bekannt! äh Haben sie Internet? Nein ?
Toll die wissen ihre eigenen Preise nicht!
schlimm
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Max_volume
Max_volume21.06.0616:17
Das ist ja egal, ob das Porto jetzt einen cent weniger kostet, oder mehr. Kann man denn das veraltete Widget noch irgendwo runterladen?
Oder @@ MacSebi: hast du vllt schon ein neues geschrieben?
Ich werd der Post mal ne Mail schreiben und ein neues fordern
0
Max_volume
Max_volume21.06.0617:26
Also ihr habts gehört! Wenn jemand das alte hat, soll er sich melden!
0
Max_volume
Max_volume22.06.0623:01
Ich hab der Post geschrieben, dass ich so ein Widget will. Das war die Antwort:

Sehr geehrter Herr Wohlleber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bislang gibt es kein offizielles Portokalkulator-Widget für Mac OS X. Man
kann die Preise aber über die Startseite der Deutschen Post
http://www.deutschepost.de/dpag?skin=hi&check=no&lang=de_DE&xmlFile=828 über
den Link "Porto/Preise berechnen" im Schnelleinstieg ermitteln.

Wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten, freuen wir
uns.

Mit freundlichen Grüßen

Toool! Ich wollte doch wissen, ob die dran sind, so was zu entwickeln, aber stattdessen geben die mir sinnlose Information! Naja, kann man nichts machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.