Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Aktien Carts als Widget

Deutsche Aktien Carts als Widget

Bernd
Bernd12.12.0510:22
Guten Morgen MTN,

habt Ihr nen Tipp für mich?
Ich hätte entweder den (D) Apple Aktienkurs im Apple eigenen Widget,
oder ein anderes Widget was mir den (D) Kurs anzeigt.

THX a lot.
0

Kommentare

Rotfuxx12.12.0511:03
Das hätte ich auch gerne
0
MartinLd12.12.0512:02
Es gibt dieses hier:

nicht perfekt, aber besser als nichts.
0
macbeutling
macbeutling12.12.0512:08
Funzt aber recht gut.
Danke
„Glück auf🍀“
0
kacheng
kacheng24.01.0714:25
Hi,

gibt es hier was Neues? Brauchbares Widgets für deutsche Aktien?
Meine Stocks werden zwar auch an der NYSE gehandelt, aber da ist das mit dem Zeitunterschied so blöde.
0
macbeutling
macbeutling24.01.0714:32
Hallo.Das hier habe ich neu installiert:http://www.apple.com/downloads/dashboard/business/depotset.html
Macht einen sehr guten und komfortablen Eindruck.Teste mal.
„Glück auf🍀“
0
kacheng
kacheng24.01.0714:36
Ah ja. Das ist recht schön, vor allem mit dem Kaufkurs.
Kann ich mit leben. Danke!
0
macbeutling
macbeutling24.01.0714:42
Gern geschehen;-)
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont24.01.0714:52
Also Depotset ist wirklich TOP. Vielen Dank hab das Apple Widget mal runtergeschmissen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kacheng
kacheng24.01.0715:40
Was mich jedoch ein wenig stört, ist dass eventuelle 3. Nutzer meines Rechners, die sich mal ins Dasboard 'verlieren' sofort einen Überblick über mein Portfolio haben.
0
Sindbad24.01.0716:56
Zwar kein Widget, aber Powerticker ist sehr übersichtlich, kann trotzdem viel und mein Portfolio ist für Besucher kaum zu finden.



(Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit).
0
kacheng
kacheng18.06.0722:45
CWilmanns hat momentan leider die Entwicklung von DEPOTset eingestellt.

Gibt es neue Alternativen? Ich hatte mich schon sehr an dieses nette Widget gewöhnt.
0
kacheng
kacheng18.06.0722:55
Für Konfabulator habe ich was gefunden... leider habe ich kein Konfabulator. Aber falls es jemand von Euch hat:
0
gorgont
gorgont18.06.0723:54
DepotSet war sehr genial, schade das es nicht mehr geht.
Wir sollten ihm mal ne Mail schreiben, wenn jeder einen Euro auf sein PayPal Konto schiesst macht er vielleicht weiter
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kacheng
kacheng28.07.0722:22
DEPOTset wurde aktualsiert.
Super.

0
gorgont
gorgont29.07.0700:52
Depot Set ist einfach eins der besten Aktion Widgets
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Harun20.12.0521:21
danke für den Tipp, sieht zwar nicht sooo toll aus und ist auch ein bisschen groß, aber besser als gar nix
0
Harun29.07.0700:48
sehr sehr geiles Widget, sieht gut aus und funktioniert super! vielen dank für den Tipp @@ kacheng
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.