Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Adobe CS3 Tutorials...

Deutsche Adobe CS3 Tutorials...

bluesmile11.05.0709:54
gibts ab sofort hier:

0

Kommentare

flx
flx11.05.0710:36
Super! Danke für den Hinweis. Ist ja recht umfangreich das Archiv.
0
MFG11.05.0713:40
Dr Link scheint nicht zu funktionieren ...
0
MFG11.05.0713:41
... bzw. führt auf eine Video-Website.
0
MFG11.05.0713:43
Ups, mein Fehler - in meiner schieren Begeisterung habe ich statt »Tutorials« die lang erwarteten »Tryouts« gelesen ... amp;
0
fallen
fallen11.05.0713:55
Deine langerwarteten Trailversionen gibts doch schon lange, es gibt einen Thread, der hat schon 100 Beiträge, da steht alles drin!

Danke für den Link, Bluesmile!
0
MFG11.05.0714:17
fallen

Ja, sicher - aber noch nicht offiziell über die Adobe-Site - im Prinzip lässt sich nämlich über die offizielle Verfügbarkeit der Tryouts das offizielle Erscheinungsdatum der Kaufversionen ablesen ... daher »lang erwartet«.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.