Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Desperate Housewives: Orson jetzt tot ?

Desperate Housewives: Orson jetzt tot ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0701:56
was meint ihr ?

(bitte keiner, der schon die nächste Folge gesehen hat antworten )

Mittwoch werden wir es ja erfahren ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

croc_one
croc_one23.09.0702:29
Naaa, ich denke eher, der ist schwer verletzt, aber nicht tot. Meine Freundin ist der festen Überzeugung, dass er Mausetot ist.
0
derSuperuser23.09.0702:47
lol.
schön, dass es sonst keine themen mehr gibt.
da kann ich ja beruhigt die einschalt- und begutachtungszeremonie vom
ibook posten.

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0703:07
Irgendwie läufft die nächste Folge schon morgen früh bei mir ...

Kann ich mir nicht erklären wieso, steht aber in meinem Programmheftchen. *hust* *torrent.to* *hust*

derSuperuser
lass dir Zeit
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.