Forum>iPhone>Der offizielle iPhone OSX 3.0 Unlock Thread

Der offizielle iPhone OSX 3.0 Unlock Thread

Appleator
Appleator18.06.0903:43
Globales Diskussionsforum für den Unlock 3.0. Links, Tips, Erfahrungsberichte. Alles hier zu finden.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Umfrage

War der Unlock 3.0 erfolgreich

  • Klar, ein Plain-Vanilla-Job
    66,7 %
  • Erst beim zweiten Anlauf
    7,1 %
  • Bisher nicht, aber zumindest kann ich das iPhone weiter benutzen
    16,7 %
  • So ein Sche... Ich habe ein iBrick 3.0
    9,5 %

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs18.06.0906:50
iPhone der ersten Generation, Alt-Update von 2.2.1 (Unlock durch Pwnage), alles außer Youtube funktioniert.
„Deux Strudel!“
0
JanB18.06.0906:59
Dumme Frage - habe ich was verpasst? Denke der Unlock sollte erst Ende der Woche rauskommen (Freitag oder so) oder gibts das "neue" yellonsn0w schon zu laden das die 3.0er unlockt?
0
SiBe18.06.0907:19
Weiss jemand warum Youtube auf dem 2G nicht funktioniert?
„Es lebe der Sport!“
0
ads18.06.0907:54
SiBe
Weiss jemand warum Youtube auf dem 2G nicht funktioniert?

das würde mich auch interessieren. habe auch das 2G.
0
paulick
paulick18.06.0908:16
Youtube funktioniert auf dem 2G. Jedenfalls bei meinem regulären T-Mobile Gerät.
0
smfoo
smfoo18.06.0908:26
Das würde mich auch interessieren. Womit hast du es geunlocked?
Habe gestern versucht das Pwnage Tool mit 3.0 zu füttern. Wollte es aber nicht.
0
ads18.06.0908:29
also ich habe den unlock unter 2.2.1 mit quickpwn durchgeführt und dann update auf 3.0!
unlock bleibt erhalten nur jailbreak ist weg, aber den brauche ich eh nicht.
0
dreyfus18.06.0908:45
Die Umfrage würde natürlich weitaus mehr Sinn machen, wenn spezifiziert würde, ob es um das iPhone oder das iPhone 3G geht... Ersteres ist in den meisten Fällen unproblematisch wenn es schon unter 2.2.1 entsperrt war (beim Update gehen höchstens die Aktivierung und YouTube flöten) und für das 3G gibt es noch gar keinen Unlock.
0
Appleator
Appleator19.06.0912:13
Gibtes schon was Neues?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
bono01
bono0119.06.0912:20
Mein 3G läuft super auf OS 3.0. Ist aber auch ein Factory Unlocked Gerät aus Italien. Mein altes 2G und das 2G meiner Freundin kann ich mangels Quickpwn noch nicht Updaten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pixeldude
pixeldude19.06.0912:32
Warte auch auf das neue pwnage Tool & ultrasnow... Hoffe die geben es bald raus.
Im dev-Team blog gehts zu wie im Irrenhaus
( Ich hol mir nie wieder ein subventioniertes Telefon, zuviel Stress wenn man in 2 Ländern lebt... wie gut dass eines davon Italien ist )
0
Phat19.06.0913:54
Ich habe mein US importiertes iPhone (Classic, 1. Generation) regulär mit der OS 3 bestückt. Über iTunes "Aktualisieren". Zuvor war es auf 2.2.1 mit Pwnage Tool gehackt.

Es funktioniert alles ausser Youtube, wie schon gesagt wurde.

PS: Bitte merkt euch, dass es KEIN iPhone 2G gibt... das ist das iPhone Classic der 1. Generation (also wenn schon iPhone 1 Generation), die 2. Generation war dann das 3G wegen dem neuen Datenübermittlungsstandard GGG = 3G. Vielen Dank für die Kenntnisnahme... hihi...
0
Appleator
Appleator22.06.0912:24
ok. Alles klar für den Push
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
ads22.06.0912:29
So funktioniert Youtube aufm iPhone Classic wieder!!!

iPhone wiederherstellen mit der 3.0 Firmware.

Dann entsperren mit redsn0w...

Hat bei mir super funktioniert.

0
coolgrafix
coolgrafix22.06.0912:35
Appleator
ok. Alles klar für den Push

Also funktioniert push jetzt mit redsn0w (auf dem 2G)?
0
Appleator
Appleator22.06.0912:54
Don’t push me so hard, don’t push me so far
Don’t cage me in, don’t tie me down
Don’t push me so hard, don’t push me so far
Don’t cage me in, don’t tie me down
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
tobiask22.06.0913:00
iPhone 2G mit 3.0 via Redsn0w unlocked und gejailbreaked. Funktioniert alles einwandfrei,sogar YouTube.
0
Matthias147
Matthias14722.06.0914:10
Hallo zusammen,

bei mir hat der Unlock beim erstem Mal funktioniert (iPhone 2G aus USA). Lediglich iTunes meinte das iPhone nicht mehr syncronisieren zu können. Hat aber dann auch problemlos funktioniert. YouTube funktioniert auch. Meinen eMail-Account musste ich allerdings neu anlegen. Und BossPrefs funktioniert nicht richtig. Ich kann Wi-Fi einfach nicht damit aktivieren. Ich muss immer den Umweg über "Einstellungen" machen um Wi-Fi zu aktivieren.

Gruß

Matthias
„Yes, we can
0
TobiMen
TobiMen22.06.0914:12
iPhone classic mit 3.0 via PwnageTool unlocked und gejailbreaked. Youtube wurde sogar bevor das Pwnagetool heraus gegeben wurde, gefixt.
Alles klappte gleich beim ersten Mal.
0
Krümelfalle
Krümelfalle22.06.0922:00
Auch bei mir: iPhone (Classic, 1. Gen.) von 2.2 auf 3.0 mit custom firmware und Pwnage aktualisiert. Läuft alles bestens, auch YouTube. Sogar ohne redsn0w. Custom Firmware selbst erstellen geht wohl allerdings leider nicht auf PPC. Die PPC-User können aber nun das neue redsn0w nutzen.
0
Ronny
Ronny22.06.0922:08
bei mir geht auch alles.3.0 über iTunes gezogen Pwnage angewurfen und über wiederherstellen draufgespiel.geht alles ohne probleme.
0
ray-kay23.06.0901:43
Hi zusammen.
Ich habe da ein kleines Problem mit Jailbreak bzw weiß gerade nicht weiter.

Habe das PwnageTool mit einer online Anleitung (weil vorher noch nie gemacht) durchlaufen lassen. Die Custom Firmware aufs iPhone aufgespielt. Gerät startet jedoch kriege Ich kein Netz.
Ist ein iPhone 3G mit Telekom Netlock jedoch ist auch eine Telekom SIM Karte drin die ohne Jailbreakversuch auch funktioniert.

Kann mir jemand evtl weiterhelfen wie Ich das Netz wieder kriege? Finde nix hilfreiches über diverse Suchen

Thanks in advance
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus23.06.0901:52
versuche "flugmodus" ein, dann abwarten ca. 30 sekunden und dann aus. vielleicht sogar einpaar mal. soll helfen
0
ray-kay23.06.0902:03
Hat leider nix gebracht. Hab auch mehrmals die SIM Karte raus geholt und wieder eingelegt und auch mal neu gestartet aber ohne Erfolg.
Ich probier den Jailbreak mal mit redsn0w. Vielleicht bringt das ja was.
Das Jailbreak mit dem PwnageTool scheint bei mir auch sehr langsam zu laufen. Wenn Ich navigiere braucht der erstmal 20 bis 30 Sekunden bis der den Befehl ausführt.
0
ray-kay23.06.0902:24
hat sich erledigt.
gebreakt mit redsn0w statt pwnagetool und hab jetzt mit der telekom wieder netz.
0
smokeonit
smokeonit23.06.0902:54
alles funktioniert, pwnage tool 3.0.

mit nichts Probleme!


0
smokeonit
smokeonit23.06.0902:58
SiBe
Weiss jemand warum Youtube auf dem 2G nicht funktioniert?


funktioniert doch, youtube auf iphone 2G mit osX 3.0 jb/unlock:





0
smokeonit
smokeonit23.06.0903:15
ray-kay
Hat leider nix gebracht. Hab auch mehrmals die SIM Karte raus geholt und wieder eingelegt und auch mal neu gestartet aber ohne Erfolg.
Ich probier den Jailbreak mal mit redsn0w. Vielleicht bringt das ja was.
Das Jailbreak mit dem PwnageTool scheint bei mir auch sehr langsam zu laufen. Wenn Ich navigiere braucht der erstmal 20 bis 30 Sekunden bis der den Befehl ausführt.


hört sich nach falschem ipsw an? für iphone 2G muss es das 1,1 3.0er sein! das 1,2er ist fürs iphone 3G!

kann es das sein???



0
smokeonit
smokeonit23.06.0903:20
Wenn jemand das Custom Restore ipsw (pwnage tool 3.0, gestestet!) fürs iPhone 2G braucht, emailt mir.. dann gebe ich euch die Adresse... (idisk)


0
john
john23.06.0908:23
ultrasn0w ist jetzt in cydia bzw icy verfügbar.
als repo dazu repo666.ultrasn0w.com eintragen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Appleator
Appleator24.06.0904:51
An alle die, die hier hervorheben, dass sogar Youtube funktioniert:

Funktioniert bei Euch (iPhone classic, JB, 3.0) auch der Push?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Krümelfalle
Krümelfalle25.06.0915:20
Appleator
Funktioniert bei Euch (iPhone classic, JB, 3.0) auch der Push?

Definitiv ja!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen