Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der neue Spot ist wirklich richtig toll!!!

Der neue Spot ist wirklich richtig toll!!!

Max_volume
Max_volume17.05.0711:57
Hi, ich wollte nur mal sagen, dass ich den neuen iPod-Werbespot wirklich super finde! Hut ab! Einer der besten, die es je gegeben hat... meine Meinung.

Ad: http://www.apple.com/itunes/ads/
0

Kommentare

sonorman
sonorman17.05.0711:59
Zappelnde Schatten – Business as usual. zzz
0
Dieter17.05.0712:01
sonorman: Bunte zappelnde Schatten!

Wahrscheinlich auf die jüngere Generation ausgerichtet!
0
Dieter17.05.0712:03
In der Galerie: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=51&thread=73320
0
Laphroaig
Laphroaig17.05.0712:23
Die iPod-Ads haben mich noch nie groß bewegt, da sind die Getamac-Spots viel besser.
0
Max_volume
Max_volume17.05.0713:12
WAAS?
Der ist doch völlig anders!!! Da noch so coole Palmenwedel, ganz lockeres rumgetanze... also alles stimmt einfach! Selten solch einen gelungenen Spot gesehen!
0
Semmel
Semmel17.05.0713:15
also ich finde die neuen spots auch super!
0
alpi
alpi17.05.0713:38
wird eher Zeit für neue iPods als neue Spots
0
Garak
Garak17.05.0713:52
alpi<br>
wird eher Zeit für neue iPods als neue Spots

Was gefällt Dir den nicht an den iPods, die letzte Woche Dienstag erschienen sind?
0
alpi
alpi17.05.0715:48
garak

was gefällt dir daran, daß die angesprochene Gerüchteseite, recht schnell die Meldung revidiert hatte, nicht?
0
chill
chill17.05.0715:56
man kann nur hoffen das jetzt vielleicht einmal entgültig klar ist was von solchen gerüchteseiten zu halten ist. "NEUE IPODS, NEUE IPODS!!" schreien nur weil solch eine seite das behauptet ist ja schwachfug hoch zwei.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zacks
Zacks17.05.0716:11
MOAH die Farben!!11 *wuuuiiiioooooooonggoiiii*
...
naja langsam wird das mit den Schatten ein alter Hut, aber würde was neue kommen würden sich auch wieder viele aufregen
„Ware wa messiah nari!“
0
Sitox
Sitox17.05.0716:12
Schön, dass so viele Leute diesen Artikel überhaupt gelesen haben
Das ist der Stille-Post Effekt par excellence.
Auf ThinkSecret ließt sich der Artikel noch hochspekulativ und wird wenig später sogar komplett revidiert, im MTN Artikel mutiert er zu einer Halbwahrheit, und in vielen Köpfen bleibt eine nicht eingetroffene Behauptung hängen.

Leute, lest den Mist doch mal selber durch.
0
pogo3
pogo317.05.0716:32
Ob der Spot nun toll, super oder eher dümmlich kommt ist eure ureigenste subjektive Empfindung. Der Threatitel geht in die Richtung, und so wird es wohl auch hier betrachtet. Es dürften also wohl noch 1.245.305 verschiedene Einträge folgen, mit den jeweiligen Meinungen dazu.

Ich will es mal anders versuchen:

Zweifelsohne hat Apple ein neues Genre der Werbung erschaffen, der Beweis sind die unendlichen mehr oder weniger ähnlichen Generics dazu. Ich für mich sehe seit Einführung dieser Clips ein Problem in der Konzeption. Diese war zwar Neu, Aufregend, Andersartig, Lifestyle, Modernität und stellt den iPod in den Vordergrund. Alles andere ist quasi unsichtbar ausgeblendet. Die Figuren transportieren jedoch das Gefühl von "jederzeit verfügbarer, lockerer, Party- und Musikstimmung" nicht wirklich. Sie tanzen nicht "losgelöst" sondern arrangiert, choreograviert, gestelzt, unnatürlich, abgehoben, professionell. Transportieren nicht spontane, natürliche Emotionalität, Freude an den Möglichkeiten Musik immer präsent zu haben, sondern höchstens sportliche Agilität.

Und zudem wirken die "fliegenden" Strippen für mich fast gefährlich. Man spürt, die Figuren hantieren blokiert mit dem iPod. Fast wie um Ihr Leben ringend, immer die Strippen irgendwo zwischen den Armen, Füßen, Beinen, Händen und um den Kopf. Man könnte stolpern, sich verheddern, verletzen, ja sogar strangulieren. So würde und will niemand den iPod wirklich benutzen. Da geht schnell die Glaubwürdigkeit, und Ernsthaftigkeit der Absichten flöten.

Und schon bin ich raus. Finde alles zwar ganz nett wegen der Musik, aber bin keineswegs mitgenommen, erstaunt oder gar überzeugt vom iPod. Aber so tanzen können, das wäre vielversprechend. Vielleicht sollte man mal einen Tanzkurs buchen. Ohne gefährliche Strippen um den Hals, aber mit Mädel im Arm.

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Sitox
Sitox17.05.0716:41
Oha, das klingt nach Art Directoren quälendem Bedenkenträger in Form eines Kontakters, der mit frisch gepuderter Nase in einem Satz die Kampagne vom Tisch fegt.
0
Ndugu
Ndugu17.05.0716:53
Sitox<br>
...in einem Satz die Kampagne vom Tisch fegt.

Aber es stimmt, was er schreibt.
„These things are uuugly!“
0
chill
chill17.05.0718:24
ach was ... ob werbung beim kunden oder der zielgruppe ankommt entscheidet sich nicht am grünen tisch mit vollgekoksten art direktoren und ähnlichem volk, sondern im bauchgefühl des kunden. wenn der sich in irgendeiner positiven art vom spot angesprochen fühlt, dann ist er ein potentieller kunde mehr. keine sau (jaja, sorry dafür .. aber es passt grad so schön) denkt darüber nach ob es mögliche strangulationen durch das kopfhörerkabel geben wird, oder ob die bewegungen durchchoreagraphiert sind.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ndugu
Ndugu19.05.0705:11
chill<br>
keine sau .. denkt darüber nach ob
Ich dachte, das sei der Witz bei Werbung.
„These things are uuugly!“
0
pogo3
pogo319.05.0710:56
chill
Sitox

Ihr könnt nicht soviel damit zu tun haben, ansonsten würdet Ihr das nicht so sehen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
teorema67
teorema6719.05.0718:39
Der beste war der vom iPod maxi. Leider hat Apple den bis heut nicht produziert

http://www.cinecreatis.net/cineleves/travaux/Video/ipod.html
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alfrank19.05.0718:59
teorema67: Doch natürlich, heißt iPhone ! Das hat alles, was der iPod maxi hat:
0
alfrank19.05.0719:00
Schau: http://www.apple.com/iphone/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.