Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Der iTunes-Store mag mich nicht mehr
Der iTunes-Store mag mich nicht mehr
der schneyra
12.11.07
14:07
Hallo zusammen!
Erstmal: Die Support-Mail an Apple ist bereits raus und im Forum habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat hier ja auch einer ne Idee.
Ich hab die Tage das erste Mal seit längerem versucht wieder einen meiner Song-Gutscheine einzulösen. Dazu sollte ich mich dann im iTS einloggen, was aber nicht ging - und auch seit dem nicht tut.
Folgendes ist mir aufgefallen: Ich hab ursprünglich als Accountnamen meine Email-Adresse gehabt. Irgendwann hat der iTS das aber auf meine Apple ID geändert, was ich durch ein wenig Recherche in meinen gekauften Songs herausgefunden hab. Da steht bei "Eigentümer" bis zu einem gewissen Lied meine Email-Adresse, irgendwann dann aber meine Apple ID drin. Wie ich das hingekriegt hab weiß ich nicht - aber daran kann es auch nicht liegen da ich seit dem auch noch mehrere Lieder gekauft habe, die auch problemlos laufen. Bisher war mir das gar nicht aufgefallen.
Will ich mich nun mit meiner Email-Adresse im iTS einloggen geht das verständlicher Weise nicht mehr. Nehme ich dann meine Apple ID (und natürlich das richtige Passwort, ich hab's extra zurückgesetzt) dann kommt die Meldung "Diese Apple ID wurde noch nicht im iTunes-Store benutzt... bla... Account überprüfen." Das ist natürlich Blödsinn.
Klicke ich dann auf "Überprüfen" kommen die iTunes-AGB, die ich natürlich auch annehmen will. Leider kann iTunes dann aber meine Eingabe nicht verarbeiten (Das sagt die Fehlermeldung.) und ich werde gebeten, es später doch noch einmal zu versuchen. Das mache ich nun seit Freitag... gehen tut es aber nicht.
Wenn ich übrigens einen neuen Account anlegen will, dann klappts auch mit dem AGB-akzeptieren und ich könnte einen neuen Account anlegen.
Kennt das Problem jemand?
„BAM!“
Hilfreich?
0
Kommentare
der schneyra
12.11.07
18:15
iTunes mag mich immer noch nicht
Was tun?
„BAM!“
Hilfreich?
0
der schneyra
14.11.07
13:48
Hm, bei Apple hat man sich noch nicht bequemt mir eine Antwort zu schicken
Aber wie ich aus einer Mail erlese, bin ich nicht alleine mit dem Problem, siehe auch
Was tun?
„BAM!“
Hilfreich?
0
der schneyra
15.11.07
15:17
Und nun geht es wieder... Von Apple habe ich auf meine Support-Mail allerdings noch keine Antwort bekommen. Sauladen!
„BAM!“
Hilfreich?
0
der schneyra
15.11.07
15:17
Cooler Monolog den ich hier halte
„BAM!“
Hilfreich?
0
_mäuschen
15.11.07
15:36
und AOL sind nicht dasselbe
Hilfreich?
0
der schneyra
15.11.07
16:23
Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst! Ich habe auch wirklich eine Apple ID!
„BAM!“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp für iPad ist da
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
Zukunft von Suche, KI, Chrome
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...