Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der iBooks geht nicht Threat

Der iBooks geht nicht Threat

Kaneske
Kaneske22.06.1008:39
Wenn ich auf meinem 3G iBooks starte fragt er mich nach dem iTunes Kennwort, ok. ich gebe es ein und er lädt "Winnie the Pooh"...ABER dann beim Ende des Balkens bleibt alles stehen und das Buch lädt nicht fertig.

Geht auch nicht mit einem anderen Buch.

Was für ein Glück, dass ich keines gekauft habe...

Es kommt dann nämlich eine endlos Schleife, in der ich bitte das Sync der App aktivieren soll und dazu...tadaaa...mein iTunes Kennwort eingeben soll.

Da denke ich das mach ich mal, UND,
kaneske
Es kommt dann nämlich eine endlos Schleife, in der ich bitte das Sync der App aktivieren soll und dazu...tadaaa...mein iTunes Kennwort eingeben soll.
, UND,
kaneske
*sick*

die Meinung dazu spar ich mir mal. *sick*

Wer hat denn ähnliches begeisterndes erlebt?

Oder etwas noch schlimmeres?

Es lebe doch wie immer 3 mal hoch...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Umfrage

Regt dich sowas auf?

• garnicht
    32,0 %
  • wenig
    12,0 %
  • eher schon
    20,0 %
  • sehr
    36,0 %

Kommentare

Kovu
Kovu22.06.1008:44
Lösch die App vom iPhone und vom Rechner. Lad sie erneut runter und synchronisiere sie wieder aufs iPhone. Dann sollte es laufen.
0
Kaneske
Kaneske22.06.1009:05
Nee geht nicht, hab sie noch garnicht auf dem Mac...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
tobymac.ch
tobymac.ch22.06.1009:12
Also bei mir funktionierts...
„GBY“
0
macdevil
macdevil22.06.1009:18
Thread
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Kaneske
Kaneske22.06.1009:22
Da könnt ich mich wieder aufregen...Duden-Angestellte mit Sinn für Makulatur...

@macdevil
Danke, werde ich in mein Wörterbuch aufnehmen. Sch*** Amerikanisierung.

Aber immer noch besser als die MTN Redaktion
0
Hellokittyhater22.06.1009:29
Sturm im Wasserglas?
0
Kaneske
Kaneske22.06.1009:43
Zwergenaufstand...
0
Kovu
Kovu22.06.1009:46
Kaneske
Nee geht nicht, hab sie noch garnicht auf dem Mac...

Es geht um das Programm iBooks, nicht um die iBooks selber. Ich kann mir den Fehler nur so erklären, dass beim installieren oder runterladen der App etwas schief gelaufen ist. Bei mir und meiner Frau (3G & 3GS) funktioniert alles wunderbar.
0
Kaneske
Kaneske22.06.1009:49
Das ist Sturm im Wasserglas...

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?client=mv-google&v=R7XBrcW2frs
0
AMG22.06.1013:56
Ich hab genau die gleichen Probleme auf meinem iPod touch 2G, auch nach dem Löschen und erneuten Installieren von iBooks.
Hast du die GM oder die offizielle Version? Wahrscheinlich ist das (vom Game Center mal abgesehen) sowieso das gleiche, würde mich aber trotzdem interessieren.
0
derguteste
derguteste22.06.1014:07
Bei mir gehts iBooks auch nicht. Hab zwar Bücher geladen, die werden in iTunes auch angezeigt und synchronisiert, doch auf dem iphone im iBook Regal zeigts gar nichts an. Weder bei der GM noch beim Final
0
DonQ
DonQ22.06.1014:20
threat
Drohung {f}
Bedrohung {f}
Gefährdung {f}

aus online dictionary

dachte auch erst an eine ibook bedrohung

wie dem auch sei, das itunes ab und an rumzickt und teileise tagelang nicht richtig funzt: eigentlich nichts neues und ungewöhnliches, hat mich auch dazu veranlasst, praktisch überhaupt nichts mehr zu kaufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TCHe
TCHe22.06.1015:00
Habe gestern am späten Abend über das iPhone „Winnie the Pooh“ geladen, keine Probleme. Vielleicht wollen momentan einfach zu viele Leute ausprobieren?
0
Kaneske
Kaneske22.06.1015:49
Ich hab die GM drauf, aber daran liegt es denke ich nicht, eher an einem Fehler in der App oder dem OS..
0
blablaa22.06.1016:35
habt ihr denn einen jailbreak drauf?
also ich hab es eben mal mit meinem 3g probiert.
ohne jailbreak klappt mit ibooks alles wunderbar, nach dem jailbreak kann ich keine bücher laden (bzw. sie werden ewig lange geladen oder kommen nie zum ende und es kommt diese "anmeldeschleife")

0
derguteste
derguteste22.06.1016:54
blablaa
du hasts erfasst. Bin gerade drauf gekommen. der JB verhindert iBooks. Seltsam aber ist so... Kann drauf verzichten.
0
AMG22.06.1017:46
blablaa:
Interessant…
Ob iBooks funktioniert, wenn man die Häkchen bei Multitasking entfernt oder muss man den Jailbreak "richtig" entfernen (sprich Restore)?
0
blablaa22.06.1018:05
@amg
hmm.. also ob es reicht die häkchen zu entfernen hab ich nicht ausprobiert, habe einen kompletten restore gemacht... denke aber ehrlich gesagt, dass ein kompletter restore von nöten ist..
0
Kovu
Kovu22.06.1018:16
Warum sagt ihr nicht gleich das ihr ein JB benutzt? JBs sind für so viel Mist verantwortlich... da hätte man sich gar nicht die Mühe machen müssen nach dem Fehler zu suchen.
0
AMG23.06.1014:16
redsn0w wurde aktualisiert:
(unter "all four one!" update #2)

iBooks sollte damit funktionieren, ich lade es gerade runter und werd euch dann berichten ob es klappt!
0
sai
sai23.06.1014:46
Hmmm also bei funktioniert zwar iBooks wunderbar, jedoch kam bei mir kein Download von Winnie the Pooh.
Muss man da irgendwas für machen, damit iBooks das läd?
0
AMG23.06.1014:56
Es hat geklappt, iBooks funktioniert nun auch mit Jailbreak!

@ sai:
Winnie the Pooh gibts kostenlos im Store. Also einfach iBooks öffnen und auf Store tippen. Dann nach "Winnie the Pooh" suchen und herunterladen.
Viel Spaß beim Lesen!
0
bono01
bono0123.06.1015:06
Man muss allerdings dazu sagen das Winnie Pooh ebenfalls nur in Englischer Sprache vorhanden ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.