Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der "Wie wird das iPhone 4G aussehe?"-Thread

Der "Wie wird das iPhone 4G aussehe?"-Thread

macbeutling
macbeutling16.04.1011:37
ok, ich fang dann mal an.
Hier ist ein Rendering, in welches ich mich sofort verliebt habe.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

nics
nics16.04.1011:54
Es wird so aussehen, wie es aussehen wird.
0
macdevil
macdevil16.04.1011:56
Ey, wie wird es aussehe? Voll krass Alta.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacRudom
MacRudom16.04.1011:57
die Kollegen hatten da gestern was

0
MacRudom
MacRudom16.04.1011:57
... und
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.04.1011:59
Die kantige Abflachung wirkt etwas untypisch für Apple und ohne schwarze Plastikkappe für die Antennen wirds wohl nix werden
0
janknet16.04.1012:03
hies es nicht das neue iPhone soll bissl länger werden? dann müsste das Bild oben doch ein Fake sein oder?
Sowas kann doch jeder mit ner CNC Maschine fräsen wnn er will.
Wobei ich sagen muss falls das ein Fake ist hat sich derjenige richtig mühe gegeben!
0
Snowleopard_0916.04.1012:27
Verliebt??? - Klingt nach einer allgemeinen Verwirrung. Mit Liebe hat das ja wenig zu tun - oder aber wenn das zum Standard wird stirbt die Menschheit aus.
0
Harryv716.04.1012:29
macbeutling
ok, ich fang dann mal an.
Hier ist ein Rendering, in welches ich mich sofort verliebt habe.

Gefällt mir auch sehr gut:-)
0
horstiphone16.04.1012:50
also das wäre echt ein geiles ding, dieses kleine schnucklige, etwas kühl aber innen ganz hot *ggg
ne, das wäre wirklich eine gutes design, aber ich glaube eher das die das wieder aus pvc herstellen
0
marco m.
marco m.16.04.1013:28
Auch nicht schlecht, mit SD Kartenschacht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mac me Happy
Mac me Happy16.04.1013:49
Und wo ist die Frontkamera für die Videokonferenz ?!?
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
MackyMaus16.04.1013:56
Leute, das wäre es doch. Würde auch gut zum iPad passen! Aber ganz ehrlich, ich glaube eine Unibody iPohne wäre einfach in der Produktion zu teuer. Wenn man bedenkt, was da noch an zusätzlicher neuer Technik reinkommen soll. Wenn sie es doch irgendwie schaffen, dann ist der vertrag so gut wie verlängert
0
macdevil
macdevil16.04.1014:07
Schön fett.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.16.04.1014:29
Mac me Happy
Und wo ist die Frontkamera für die Videokonferenz ?!?

Braucht doch eh niemand.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.