Forum>Apple>„Der Wallstreet den Mittelfinger zeigen und einen Lamborghini kaufen“

„Der Wallstreet den Mittelfinger zeigen und einen Lamborghini kaufen“

alephnull
alephnull17.03.2109:37
Hat (noch ) nichts mit Apple zu tun, aber sehr nettes Interview zu GameStop.
-3

Kommentare

massi
massi17.03.2109:43
Leider kann man das nur lesen, wenn man entweder ein Abo oder einen Testzeitraum wählt.
0
alephnull
alephnull17.03.2110:01
massi
Leider kann man das nur lesen, wenn man entweder ein Abo oder einen Testzeitraum wählt.

Ja, sorry, hab ich auch gerade mitbekommen. D.h. ich selbst hab zwar das Abo, der Artikel war/ist aber nicht mit WELT+ gekennzeichnet (was ich bislang als Warnhinweis für die Bezahl-Artikel angesehen hatte).

Okay, aber den Test kann man sich ja evtl mal genehmigen. Die WELT ist zwar politisch nicht so ganz meine Preislage (mal von Deniz Yücel abgesehen, der auch das Interview führt), aber schreibt m.M.n. mit die besten Börsen- und Finanzartikel; d.h. mit dem Testzugang kann man auch da gleich mal stöbern.
-3
Hot Mac
Hot Mac17.03.2110:19
Und, was soll uns der Artikel nun sagen?
+1
alephnull
alephnull17.03.2110:28
Hot Mac
Und, was soll uns der Artikel nun sagen?

Was sollte uns diese Frage sagen?

Manno...keine Ahnung! Was sagt uns das, wie jemand tickt, mit dem ein Interview geführt wird?
-4
Hot Mac
Hot Mac17.03.2110:39
Na, wenn Du keine Ahnung hast ...
Warum sollten wir den Artikel dann lesen?

Meine Meinung (nur so am Rande): Einem Einundzwanzigjährigen mangelt es wahrscheinlich an Reife und Erfahrung, um einen Lamborghini sicher auf unseren Autobahnen bewegen zu können.

Der Erfolg sei dem jungen Mann gegönnt.
+2
alephnull
alephnull17.03.2111:47
Hot Mac

Na bitte, da hast Du doch Deine Antwort! Wenn Deine Erkenntnis (oder Bestätigung) aus dem Interview ist, dass ein 21jähriger ein Lamborghini-Autobahn-Problem hat, was willst Du dann noch von mir?
-4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.