Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der "The spotlight turns to notebooks" Fakebilder Thread

Der "The spotlight turns to notebooks" Fakebilder Thread

minerva
minerva12.10.0818:46
Ich fang dann mal an

iMac Dock
0

Kommentare

minerva
minerva12.10.0818:47
MacBook Pro:


0
minerva
minerva12.10.0818:49
MacBook Pro die 2.


0
iMad12.10.0818:52
0
Hellokittyhater12.10.0818:55
iMad

Das Design fänd ich mal klasse. Scheiß auf function. Function follows form.
0
minerva
minerva12.10.0818:55
Man erkennt ja garnicht was für ein Fake das sein soll, hmm ne das zählt nicht.
0
iMad12.10.0819:06
minerva

Das ist die nagelneue faltbare Variante. Ganz neu aus xxx. Darf leider nicht verraten werden. Hier kann man auch ganz einfach die Tasten tauschen. Super Sache. Das ist eigentlich kein Fake. Nur Steve hatte es bei den Proben geschrottet als er zeigen wollte, dass es nicht nur in einen Umschlag sondern sogar in einen Strohhalm passt!


0
Becks12.10.0819:43
Das erste MBP Bild von minerva gefällt mir schon gut..das zweite gar nicht!
0
iMad12.10.0820:49
Becks

Und das Dritte?

0
Becks12.10.0821:15
Das kauf ich natürlich direkt
0
iBookG412.10.0821:17
Becks:

Das erste gefällt mir auch gut, das zweite ist eher was fürs MB.
0
Becks12.10.0821:21
Dachte ich auch spontan
0
minerva
minerva13.10.0809:46
MacBook mit iPhone Hirn:


0
iMad13.10.0809:51
minerva
MacBook mit iPhone Hirn:

:sick:

0
minerva
minerva14.10.0807:38
Ist es das nun?


0
incredibleole14.10.0808:01
minerva
Ist es das nun?

also wenn das das neue MBP ist, überlege ich echt, noch schnell, ein altes zu kaufen und das solange eingepackt zu lassen, bis mein powerbook den geist aufgibt
vielleicht sollte man auch einige altgeräte einfach so aufkaufen, die werden, wenn sich das hier bewahrheitet sicher noch was wert sein

wenn man ein designtechnisch perfektes gerät wie das MPB ändert kann man mehr falsch als richtig machen, so viel ist klar. aber glossy-glass-scheiße am bildschirm?! :sick:
die tastatur ist ja ok, für mac books ist sie super, aber die powerbook/mbp-tastatur war einfach perfekt und nicht verbesserungswürdig... ich glaube, wenn apple jetzt nur noch glossy-notebook verkauft, schießen sie sich selbst ins eigene bein. meiner meinung nach hätte man das MBP ganz leicht verbessern können:
eine einfach zu wechselnde festplatte wie beim MB. das war es schon.
um abwechslung reinzubringen: son bisschen taperedlatchless-designkram wie beim MBA und noch ne black-anodized-aluminium-version und alle wären glücklich, schätze ich...
0
minerva
minerva14.10.0808:14
incredibleole
minerva
Ist es das nun?

also wenn das das neue MBP ist, überlege ich echt, noch schnell, ein altes zu kaufen und das solange eingepackt zu lassen, bis mein powerbook den geist aufgibt
vielleicht sollte man auch einige altgeräte einfach so aufkaufen, die werden, wenn sich das hier bewahrheitet sicher noch was wert sein

wenn man ein designtechnisch perfektes gerät wie das MPB ändert kann man mehr falsch als richtig machen, so viel ist klar. aber glossy-glass-scheiße am bildschirm?! :sick:
die tastatur ist ja ok, für mac books ist sie super, aber die powerbook/mbp-tastatur war einfach perfekt und nicht verbesserungswürdig... ich glaube, wenn apple jetzt nur noch glossy-notebook verkauft, schießen sie sich selbst ins eigene bein. meiner meinung nach hätte man das MBP ganz leicht verbessern können:
eine einfach zu wechselnde festplatte wie beim MB. das war es schon.
um abwechslung reinzubringen: son bisschen taperedlatchless-designkram wie beim MBA und noch ne black-anodized-aluminium-version und alle wären glücklich, schätze ich...

stimme dir völlig zu... noch knapp 11 Stunden dann sind wir schlauer.

Gruss
0
pathip
pathip14.10.0808:25
ich denke nicht dass hier tatsächlich ne Glasscheibe verbaut wird. Soll ja immernoch ein portables Gerät sein, und eine Glasscheibe würde das Notebook sicher zu schwer für Apples Ansprüche machen oder nicht?
0
iMad14.10.0812:59
:sick:
0
minerva
minerva14.10.0815:24
hmmm wird dann wohl doch so kommen hä?!
0
iMad14.10.0815:53
Oink. Oink.

0
minerva
minerva14.10.0816:09
why not
0
alpha14.10.0816:58
like -- großer hype um neue innovative sachen zu präsentieren die eigentlich normal sind ...
0
iMad17.10.0801:43
Ich lag doch mit dem Bild oben nicht so falsch.
Danke Steve. Leider.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.