Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der Schlammfarbene Laptop Echos 44 Color von Olivetti:Klassiker!

Der Schlammfarbene Laptop Echos 44 Color von Olivetti:Klassiker!

Cmon
Cmon06.03.0610:54
Mein erster richtiger Computer war (und ist) ein Echos 44 Color von Olivetti. Ich hab den damals geschenkt bekommen...der Laptop läuft und läuft...irgendwann hat es mich dann mal Wunder genommen, was das überhaupt für eine Maschine ist, was der mal gekostet hat usw.

Leider lässt sich im Internet nicht gerade viel darüber herausfinden, darum habe ich die Seite:

www.echos44.ch.vu

ins Leben gerufen, um alle Informationen über diesen doch sehr speziellen Computer zu sammeln.

Kennt den jemand? Hat jemand Infos? Danke...


PS: Wie findet ihr die Seite?

PS: Der braune Laptop neben dem PowerBook ist der Echos...netter Grössenvergleich
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon06.03.0610:57
noch eins
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
der_seppel
der_seppel06.03.0611:20
Noch nie von dem Rechner gehört…
Aber sowas lob ich mir: Gints nicht, dann mach ich es halt selber…
SUPER EINSTELLUNG!
Und viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite wünsche ich!


ps. Beste Forum…?
„Kein Slogan angegeben.“
0
Cmon
Cmon06.03.0611:26
besteS....es hat noch ganz viele andere (schlimmere Fehler) auf der Seite...

und Macnews hat echt das schnellste Forum Das auf MTN hat aber auch seine Vorzüge (Bildupload, Umfrage, nicht ganz so schnelllebig)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Harib0
Harib006.03.0611:26
Hallo,
grundsätzlich finde ich die Seite und das Ansinnen sehr nett - aber: Schau noch mal gründlich die Rechtschreibung durch! Auf Anhieb sind mir direkt mehrere Fehler ins Auge gesprungen (schon in der Navi-Leiste).

Zur Sache selbst kann ich leider nichts beitragen, da ich von Anfang an seit 1992 mit Apple arbeite. DOS und Win3.1 war immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich...

Womit hast du die Seite gebastelt? RapidWeaver?

Gruß,
Florian
0
Cmon
Cmon06.03.0611:28
@ Harib0

Jep war RapidWeaver...und sehr spät am Abend. Die Rechtschreibung wird besser werden Ist doch erst die Verison 0.1
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macsheep
macsheep06.03.0611:31
Hallo Cmon

Sehr ansprechende Seite, Gratulation!

Was mir gerade aufgefallen ist: "Sonnstiges" absichtlich Sonnig oder einfach Rechtschreibefehler?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Cmon
Cmon06.03.0611:34
@ macsheep

nene, alles Fehler Siehe oben
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Pinguin06.03.0611:51
macsheep
Hallo Cmon

Sehr ansprechende Seite, Gratulation!

Was mir gerade aufgefallen ist: "Sonnstiges" absichtlich Sonnig oder einfach Rechtschreibefehler?

abgesehen davon, dass "Sonnstiges" eigentlich "Sonstiges" geschrieben wird :-y:-y
0
Cmon
Cmon06.03.0611:59
:-y:-y
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macsheep
macsheep06.03.0612:33
Pinguin

Der war gut, hehe
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.