Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Lacher der Woche ... ;-)

Der Lacher der Woche ... ;-)

Bodo
Bodo16.06.0617:52
Die spinnen ...
0

Kommentare

Serge
Serge16.06.0617:57
hey, du verlinkst ja gleich auf die Flamewars , und nicht auf den Artikel... sowas, war das Absicht??
0
Bodo
Bodo16.06.0618:10
Nein(!)
O:-)O:-)
Hier der richtige Link:
0
jonny91
jonny9116.06.0618:15
werden Mails auch abgefangen bzw. überprüft?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Bodo
Bodo16.06.0618:39
jonny91
überraschen würde es mich nicht ...
0
macsavvy17.06.0623:24
jonny91
werden Mails auch abgefangen bzw. überprüft?

Alle wird abgehört und videoüberwacht. Auch hier, jonny.

Gott sieht und hört alles.

Salam.

savvy
0
Bodo
Bodo17.06.0623:30
macsavvy
Gott(?)
"Die" Ausrede des Menschen(!)

0
cab18.06.0600:03
Lacher der Woche? Da hat aber der tolle Andyman was dagegen: Redlich bemüht, mal sehen ob es reicht.
0
Bodo
Bodo18.06.0600:19
cab
Den schon gelesen?
0
cab18.06.0600:22
Bodo:
Ich sagte ja, bemüht, mal sehen ob es reicht.
0
Dieter18.06.0601:26
Und ich dachte bei der Überschrift an das gerade beendete Spiel IT:US!

Eigentlich bekommt mich ja keiner zum Fussball gucken, aber hier war wirklich mal was los. 1/4 Stunde 10 gegen 11. Danach 3/4 Stunde 10 gegen 9! Ein Eigentor! Zwei annulierte Tore! Aber ein guter Schiri! Aber Blamabel für den "Sport"!
0
Rantanplan
Rantanplan18.06.0601:33
Tja, während die da drüben sich noch beharken, werden wir hier schon komplettüberwacht. Otto sei "Dank".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
samuel-b
samuel-b25.06.0622:45
Otto brauchte nur nen passenden anlass...11. September...und diese narren haben freie hand...die pläne lagen ja schon lange in den schubladen...nur hat sich keiner drüber getraut...(fear)(policeman)(fear)
„Si vis pacem, para bellum!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.