Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Fisch stinkt vom Kopf her....

Der Fisch stinkt vom Kopf her....

genehack09.02.0715:37
Also wenn DAS stimmt, muss er gehen:

0

Kommentare

Schnapper09.02.0715:43
Wieso?
0
tomthecat
tomthecat09.02.0715:44
Ein Steve Jobs KANN NICHT gehen. Ohne Jobs ist Apple nicht Apple. Das haben wir ja in den Neunzigern gesehen.
0
genehack09.02.0715:55
...´n bischen viel Zufälle, nicht?

0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0716:09
genehack
Also wenn DAS stimmt, muss er gehen:

Wenn was stimmt? Kannst du nicht schreiben?


im Übrigen steht dort:
Unklar sei jedoch, welche Rolle Jobs bei der Auswahl des rückdatierten Zeitpunktes gespielt habe, hieß es weiter.

Außerdem erscheint doch nicht unwahrscheinlich, dass was bei Apple (und einer Reihe anderer Unternehmen!) Gang und Gebe war, auch bei Pixar üblich war. Bei Apple handelte es sich um die Jahre 1997 bis 2002, bei Pixar jetzt um 2001, also keine wider besseren Wissens wiederholten Handlungen, wenn ich das richtig Verstehe. Man muss ja nicht aus allem mit Gewalt einen Skandal konstruieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0716:11
Übrigens stinkt frischer Fisch nicht. Wenn Zitrone benutzt wird, ist das ein Zeichen für alten Fisch! Das nur nebenbei…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan09.02.0716:44
Wenn das stimmt, muß genehackfleisch gehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelschorle09.02.0716:51
Ach quatsch, Firmeninhaber und Manager haben grundsätzlich das gottgegebene Recht zu betrügen. Dann zahlt man eben ein paar Milliönchen und dann ist alles wieder in Butter. Keine Panik!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.