Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Februar lief extrem schlecht für Apple?

Der Februar lief extrem schlecht für Apple?

smuehli
smuehli12.03.1314:41
Lt. einem Bericht bei Maclife Online soll die Produktion um 31% reduziert worden sein:

Ledier steht dort nicht für welche Produkte - z.B. ob es wegen dem iPhone 5 Nachfolger, evtl. iPad Nachfolger in dieser Produktion "schlecht" läuft.
0

Kommentare

iMäck
iMäck12.03.1314:48
das ipad mini soll ja das große ipad extrem platt machen
bei den Verkaufszahlen:


Quelle:


dazu noch Gerüchte (die apple selbst geschürt hat durch die vorstellung des ipad 4 kurz nach dem ipad 3) das März/April neue iPads kommen und im Juli/August das neue iPhone.

Vorallem wenn man sich ansieht wieviel das Sony xperia Z Tablet wiegt

Wer das weiß, rennt nicht unbedingt jetzt los und holt sich eines der genannten Geräte

PS:
wird interessant ob Apple jetzt wirklich alle 6 Monate neue iPads präsentiert
ODER:
jeden März/April immer neue ipads vorstellt
und jeden Oktober immer neue iPad minis vorstellt

würde sinn machen, da das Mini ja wirklich frisch ist vom Design
und im Oktober wird das Innenleben aktualisiert.

aber das iPad Mini 2 (Retina) wird nicht das ipad mini ersetzen,
sonder wohl eher daneben für 369-379 Euro angeboten werden.
0
iGod12.03.1315:03
Irgendwas muss Apple im Frühjar präsentieren, die ganze Palette im Herbst aktualisieren? Ich weiß nicht.
Ich schätze ja mal das zumindest das iPad jetzt demnächst wieder aktualisiert wird und das iPad 4 im Herbst eine Ausnahme war.
0
JanoschR
JanoschR12.03.1315:48
Ich finde, dass es ein klares Anzeichen ist, dass Apple jetzt untergeht. Wirklich! Diesmal 100%-ig!

Trotzki kommt gleich vorbei und bestätigt mir das.
0
Zacks
Zacks12.03.1315:53
Ich frage ob Apple in Betracht ziehen würde, dass große iPad einzustampfen wenn sich das Mini weiterhin besser verkauft. Denn wenn das Mini erst ein Retina Display hat, wird sich das Große wohl noch schlechter verkaufen, und ich glaube nicht das Apple die Auflösung vom Großen nochmal erhöhen wird …falls das momentan überhaupt technisch möglich ist.
„Ware wa messiah nari!“
0
JanoschR
JanoschR12.03.1315:55
Zacks
Ich frage ob Apple in Betracht ziehen würde, dass große iPad einzustampfen wenn sich das Mini weiterhin besser verkauft. Denn wenn das Mini erst ein Retina Display hat, wird sich das Große wohl noch schlechter verkaufen, und ich glaube nicht das Apple die Auflösung vom Großen nochmal erhöhen wird …falls das momentan überhaupt technisch möglich ist.

Warum einstampfen? Es gibt sicherlich noch Käufer, die ein großes iPad haben wollen. Bei den iPods existieren auch alle Größen nebeneinander und das klappt prima.
0
Mathias12.03.1319:06
Mein Gott wir werden alle sterben .

Seit 30 Jahren muss ich mir diese geistige Diarrhoe anhören Apple stirbt.
Es ist ganz normal das die Produktion mal runter und wieder raufgefahren wird.
Es läuft für Apple im Moment sogar sehr gut.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.