Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (Juli 2010)

Der Apple-Aktien-Thread (Juli 2010)

macbeutling
macbeutling02.07.1007:50
Hallo an alle AAPL Shareholder.
Das war vielleicht ein Monat: iPhone 4 war ja in allen Medien.

An der Börse lief es recht durchwachsen:
nachdem wir 4 Tage hintereinander neue Allzeithochs erreicht haben, ging es in den letzten 4 Tagen 30 Punkte nach unten. Man kann nur hoffen, dass die Aktie hier ihre Unterstützung gefunden hat und es, gerade inAnbetracht der letzten Kursziele und der Quartalsberichte, wieder nach oben geht.

Vorgestern kam JP Morgan und erhöhte das Kurziel der Aktie auf 390$, was derzeit etwa 317 € entsprechen würde.....mich würds ja freuen.

Also freuen wir uns auf einen erfolgreichen Monat.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

mee
mee02.07.1008:12
Am 20. Juli kommen ja die Zahlen und dann wird es sicher einen Schub geben. Bei den verkauften iPhones und dem Erfolg des iPads usw.
Im Moment geht ja alles etwas runter, was mit der Konjunkturangst von Asien bez. Amerika zu tun hat. Wenn sich das beruhigt hat, dann geht die Aktie sicher wieder hoch.
0
Der_Tom08.07.1022:11
Was war denn heute los?
0
iGod08.07.1022:30
macbeutling

Vorgestern kam JP Morgan und erhöhte das Kurziel der Aktie auf 390$, was derzeit etwa 317 € entsprechen würde.....mich würds ja freuen.

In welchem Zeitraum?
0
macbeutling
macbeutling09.07.1014:51
iGod: ich glaube, dass damit der Zeitraum bis Ende des nächsten Geschäftsjahres gemeint war.
Grundsätzlich ist das bei Kurzielen meistens so, dass damit die nächsten 12 Monate gemeint sind.

Im Moment kriechen die Aktien ja leider etwas herum, aber wenn man verschiedenen Berichten Glauben schenken darf, dann wird es spätestens bei der Verkündigung der Zahlen zum Q410 (etwa Mitte Oktober) so richtig abgehen, aber so richtig.
„Glück auf🍀“
0
Dirki14.07.1015:12
Im Moment sieht es aber nicht so gut für unsere AAPL aus.....
0
Der_Tom15.07.1016:28
Grrr.. Genau jetzt, wo ich die Aktien verkaufen muss, fällt der Kurs so massiv
0
Dirki16.07.1011:09
Dazu kommt natürlich auch der wieder gestiegene EUR !
0
Der_Tom19.07.1016:06
Here we go again...
0
macbeutling
macbeutling21.07.1009:06
So,dann bin ich mal gespannt, ob die Ergebnisse von gestern sich auch heute in den Kursen wiederspiegeln können.

Asien geht wohl gut ab aufgrund der Ergebnisse.

Die 200er Marke sollte heute wieder drin sein.
„Glück auf🍀“
0
Hobbes25.07.1018:12
ICh sehe das ganze eher etwas kritischer. Durch die ganze Empfangsproblemaatik beim Iphone 4 ist meiner Ansicht nach ein enormer Imageschaden entstanden/ wächst weiter. Dies wird sich meiner Einschätzung nach auch auch auf längere Sicht(3-6 Mon) auch sicherlich noch auf den Kurs drücken - heißt: in den nächsten Monaten kann man denke ich froh sein wenn sich der Kurs bei 200 $ hält... Auch 390 $ bezweifle ich sehr angesichts der auf/überholenden Konkurrenz( Android 3.0 , Winphone 7 ...)
0
macbeutling
macbeutling09.08.1009:58
hier geht es weiter
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.