Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread [Februar 2022]

Der Apple-Aktien-Thread [Februar 2022]

Seat-Sitz15.01.2204:43
Hallo zusammen und willkommen im Februar, DER Monat in dem traditionell etwas weniger in China produziert wird, wegen des chinesischen Neujahrs, bei dem die meisten nach Hause zu ihren Familien fahren.
Wir haben übrigens jetzt das Jahr des Wasser-Tigers! 💦🐅

Puh, das war ein interessanter Monat: Apple hat den Monat bei rund 159 € begonnen und zwischenzeitlich, beflügelt von den mehr als erfolgreichen Quartalszahlen vom 27.01.2022,
die von mir angedeuteten 200€ „knapp“ verfehlt.

In den letzten Tagen kam es nun zu einer leichten Korrektur, ob durch Gewinnmitnahmen oder durch die Omikron-Mutation getriggert oder auch wegen der FED... wer weiß das schon.
Trotzdem war der Januar super gelaufen, was ich schon enorm finde.

Apple kommt immer noch nicht hinterher genügend MacBook Pro M1 Max zu produzieren. Noch immer dauert die Lieferung Wochen, wenn man heute bestellt.

Interessant wird noch, ob Apple einen Werbespot beim Superbowl [13.02.2022 in den USA, durch die Zeitverschiebung 14.02.2022 bei uns] zeigen wird. Immerhin lief der legendäre 1984-Macintosh - Werbespot auch beim Superbowl. [Lief nicht auch der „Hello“ - Werbespot 2007 des 1. iPhones ebenfalls beim SuperBowl in einer Spielpause?]

Ist noch früh, mehr mag ich nicht schreiben, also, Feuer frei. 🐍🎺📈
[PS: Warum ist das Emoji für steigende Kurse in roter Farbe? Muss es nicht grün sein, und fallend in rot?]



Und wie immer gilt der Disclaimer:
Das ist KEINE Anlage-Beratung. Weder mactechnews.de noch die Forumsteilnehmer sind verantwortlich für Eure Entscheidungen, die ihr je nach persönlicher Situation trefft!
0

Kommentare

TiBooX
TiBooX01.03.2219:41
Griflet

Das geht auf einer Kugel 🌍 ganz einfach (mathematisch).
Ich ziehe einen Kreis ⭕️ um mich selbst und definiere mich dann selbst als "Aussen". Schon habe ich alle anderen "eingekreist".

Ich denke aber eher VP schick hier seine pseudo Paranoia vor.
In Wirklichkeit hat er gemerkt, dass keiner mehr mit ihm speilen will (welch Wunder, nachdem was er mit/bei "Brudervölkern" angestellt hat😱)

Ps Problem ist es, dass er es nich aushalten kann wein "seine 'eigenen'" Leute zu sehr nach "Westen" schauen.
Und dann natürlich noch dieses Zar-Tisch-Ding. 🤦🏻‍♀️
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.