Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread Februar 2007

Der Apple-Aktien-Thread Februar 2007

macbeutling
macbeutling12.02.0717:00
Dann eröffne ich mal den Februar:
der Kurs bewegt sich seitwärts,sonst nix....
Vielleicht noch interessant:Lionsgate stellt 150 Filme in den iTS (Terminator2 usw.)
Nun sind es knapp 400 Movies im US-Store.
Vielleicht geht es mit anderen Studios bald weiter und die Aktie bekommt mal einen stärkeren Impuls nach oben.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX12.02.0717:17
Und was ist mit meiner Frage aus dem letzten thread =(

"nochmal ne Frage zu den Optionsscheinen.
Kann ich die über mein normales Depot bei meiner Bank handeln,
oder muss ich dafür irgend etwas spezielles einrichten.

Ich sehe z.B. keine WKN, um diese Scheine zu kaufen."

Danke
0
macbeutling
macbeutling12.02.0717:27
QuickSilverEX:müßte über Deinen Brooker gehen.Einfach mal bei Deiner Bank mit Deinem Wertpapierberater sprechen.Der muss abschätzen,wie versiert Du im Aktienhandel bist,eventuell musst Du die Dokumentation zu diesem Gespräch unterzeichnen und dann kann es los gehen.Aber denke daran:bei Optionsscheinen ist Dein Geld weg,wenn Du daneben liegst.Ist quasi wie eine Wette.
„Glück auf🍀“
0
pogo3
pogo312.02.0718:27
Wo sollen die Impulse herkommen? Alles Neue und wirklich Interessante ist angekündigt, aber nicht zu kaufen. 1:0 für die Konkurrenz. Anderes ist Topaktuell und gut aufgestellt. Die starken Softwareprodukte sind noch immer nicht durchgängig auf Intel portiert. Der Filmdienst für Europa bleibt schwierig, mal sehen wann und ob der überhaupt kommt. Die iPods sind auch am warten, weil da ja das iPhone neue Begehrlichkeiten geweckt hat.

Also ich sehe das momentan nicht so rosig. Apple bleibt uns ja noch eine ganz wichtige Frage offen: Wie soll es weitergehen, wenn die bestehenden Märkte abgegrast sind? Was kommt wenn die Umsätze mittels Sättigung stangnieren?

Zudem stehen die Erwartungen derart hoch, das selbst die krasseste Erfüllung der Erwartungen (iPhone, letztes Rekordquartal) keine nennenswerten Anstiege der Akteinwerte mehr bringt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
gorgont
gorgont12.02.0719:01
Im Moment hab ich auch 0,91% minus aber ich denke sobald Adobes CS3 und das iPhone draussen ist gehts nochmal mit den Verkäufen vorran...die Aktie wird also wieder nach oben gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling12.02.0719:11
Stehe im Moment bei 732% plus.........ich denke auch,daß es so langsam zeit für einen video iPod wird,mit einem Bildschirm in iPhone-Größe und Multi-touch,vielleicht noch mit wlan.Das würde die iPod-verkäufe raketengleich steigen lassen.
genug Content kommt ja langsam dazu (s.Lionsgate)
Naja,irgendwann wird/muss der kommen.Ich denke sogar,noch VOR dem iPhone
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling22.02.0709:36
Apple und Cisco habe sich im Namensstreit geeinigt:http://de.biz.yahoo.com/22022007/3/cisco-apple-legen-iphone-namensstreit.html
Das dürfte wieder ein wenig mehr Ruhe an der Aktienfront bringen.
„Glück auf🍀“
0
frank2duo22.02.0723:30
Hallo Macianer. Ich verfolge das auf und Ab der Apple Aktien schon seit geraumer Zeit. Ich würde gerne in Apple Aktien investieren, habe ca. 4000,- zur Verfügung, muß aber ehrlich zugeben dass ich sehr wenig Ahnung habe. Ist es im Momnet sinnvoll? Das einzigste was ich im Moment sehe ist das Iphone was die Aktie nach oben treiben könnte. Wird iTV einschlagen?
Experter sagen "ja". Kann mir jemand dazu raten jetzt Aktien zu kaufen?
0
Christian Fries23.02.0700:39
frank2duo: Die Frage ist einfach zu beantworten:

Diejenigen die selbst Apple Aktien haben werden Dir raten, dass Du welche kaufen sollst, denn sie möchten ja das Apple steigt und ansonsten würden sie ja verkaufen, d.h. sie hätten keine.

Diejenigen die selbst keine Apple Aktien haben werden Dir raten, dass Du keine kaufst, denn sonst würden sie selbst kaufen und hätten ja welche.



0
Rotfuxx12.02.0717:16
Das wäre ganz gut.

Zurzeit habe ich nämlich sogar ein bisschen Verlust
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.