Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (August 2010)

Der Apple-Aktien-Thread (August 2010)

macbeutling
macbeutling09.08.1009:57
Mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie.

Wie sieht es im Moment aus?
Nach einem starken Juni mit einem Hoch bei 226 € hat die Aktie, auch dank der Antennen-Problematik, etwas an Wert verloren. Auch die starken Quartalszahlen konnten dagegen nicht lange etwas ausrichten.

Nun werden wir sehen, wie es weiter geht.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

qbert
qbert09.08.1013:23
Nun werden wir sehen, wie es weiter geht.

wohl seitwärts bis zur nächsten Quartalkonferenz...
0
macbeutling
macbeutling09.08.1013:34
Nicht unbedingt: ich könnte mir vorstellen, dass das nächste iPod-Event schon etwas bringen könnte.
Je nach dem, was da so alles vorgestellt wird.
„Glück auf🍀“
0
Staedi11.08.1018:47
ich könnte mir auch vorstellen sobald bekannt wird das trotz „Empangsproblemen“ sich das iPhone 4 weiter hin gut verkauf der Wert wieder anzieht.
0
hratunge11.08.1023:59
Mmh, heute gings ja erstmal runter...
Verstehe gar nicht warum!?
0
Staedi12.08.1021:48
Bin wirklich mal gespant wies weiter geht
0
Micha_11114.08.1015:52
ALOA !
Mal abgesehen vom Antennenproblem gab´s bisher bei Apple nur gutes zu vermelden, und durch die kommenden (und regelmäßigen) Updates der Produkte wird die Aktie garantiert bis Ende des Jahres noch einen ordentlichen Schuss machen.

Wie wärs z.B. mit
- iOS 4.1
- "Cloud-iTunes“
- Mac OSX 10.7 (dafür suchte Apple noch Leute, die an revolutionären Ideen mitarbeiten)
- iTV
- iADs
und und und…

Ich besitze seit Januar 2010 „eine Hand voll“ Apple Aktien und hab mittlerweile schon einen ordentlichen Urlaub erwirtschaftet
0
macbeutling
macbeutling23.08.1010:52
Obwohl sich im Moment die Aktie nur seitwärts bewegt, wollte ich mal kurz etwas posten um den Thread etwas mit Leben zu füllen.

Von den Zahlen des letzten Quartals her gesehen, die im Nachhinein gesehen keinerlei positiven Einfluss auf die Aktie hatten, müsste Apple langsam bei etwa 300$ stehen.

Aber leider ist dem nicht so.

Der nächste schub dürfte erst wieder im September (iPods und neue iOS4-Geräte) zu erwarten sein. Dann folgt im Oktober die neue Berichterstattung zum 4 Geschäftsquartal 2010.
Da die prognostizierten 18 Milliarden Dollar Umsatz wieder als konservativ bewertet werden, könnte ein Umsatz um die 20 Milliarden herauskommen.

DAS wird ein Schub werden.
„Glück auf🍀“
0
Motorpsycho
Motorpsycho31.08.1014:48
...einen Schub könnte der Kurs auch mal wieder dringend gebrauchen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
meisterpeach31.08.1016:45
Servus,
Habe heute meine ersten Aktien überhaupt geholt, natürlich von Apple.
Mal sehen ob ich Glück habe...
0
gorgont
gorgont31.08.1017:25
meisterpeach

das wird dir ne Menge Glück bringen, im Moment kann man wieder kaufen, obwohl der Einstieg recht hoch ist.
Hab meine ersten Apple Aktien für 40 Euro gekauft und freu mich auch auf den Kursanstieg nach den Quartalszahlen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.09.1007:16
Hier geht es weiter:

„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.