Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (April 2012)

Der Apple-Aktien-Thread (April 2012)

MacStarTrader
MacStarTrader03.04.1213:37
HALLO UND HEEEEEEEERZLICH WILLKOMMEN BEIM APPLE-AKTIEN-THREAD

(da wir April haben und MacBeutling den neuen Monat noch nicht eröffnet hat, erlaube ich mir aus aktuellem Anlass, diesen Tread zu öffnen, ich bitte vielmals um Entschuldigung - konnte es aber nicht abwarten )

Was ist der aktuelle Anlass?

Nun, wir haben den ersten Analysten (Brian White von Topeka Capital Markets) der öffentlich die Apple Aktie bei über $1000 sieht.

Link zu den Analystenprognosen: (aaplinvestors)

Seine Rechtfertigung:

"Ich glaube, die Apple-Story wird in den kommenden Jahren mit all den innovativen Produkten noch viel zu erzählen haben. "Insbesondere die nächsten zwölf bis achtzehn Monate sollten für die Kalifornier sehr spannend werden", so der Finanzexperte.

Nach kurzem Rücksetzer Ende März haben wir mit neuem Schub ein neues Allzeithoch erreicht: Apple aktuell vorbörslich bei $623

Und nun warte wir alle auf eine weitere interessante Analyse von Macbeutling!


„#MacStarTrader (Twitter)“
0

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader03.04.1213:44
Mist, den gibt es schon kann jemand den Thread bitte löschen - danke!
„#MacStarTrader (Twitter)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.