Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Der Apple Aktien Thread 2006 (April)
Der Apple Aktien Thread 2006 (April)
Bodo
01.04.06
01:29
Und weiter gehts!
30 Jahre Apple! Wie lange ist das Unternehmen eigentlich schon an der Börse?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
François
10.04.06
18:22
Bodo
Dein Aktien Forum wird immer besser. Sehr gut sind die Nachrichten - auch die Kommentarfunktion ist gut und könnte die Seite mit Leben füllen. Interessant ist noch eine Feld für die wilden Spekulationen z.B. OSX wir eingestellt oder mit MacMini telefonieren - welchen Einfluss kann das auf die Aktie haben etc.
Vielleicht ist es auch sinnvoll zwischen Meinungen / Analysen und Firmen-Nachrichten (hier könnten auch andere Firmen bedacht werden) zu trennen.
Hilfreich?
0
François
10.04.06
19:38
Bodo<br>
François
Du meinst so(?) http://bodowarkentin.macdisk.de/Mac-Boersen-News/Spekulationen/Spekulationen.html
ja finde ich gut
Hilfreich?
0
François
11.04.06
18:20
Bodo<br>
Der Live-Ticker ist jetzt online: http://bodowarkentin.macdisk.de/Mac-Boersen-News/Stock/Stock.html So langsam wird es was.
Super da kann man immer draufschauen und meditieren.
Könnte mir auch nur den Preis oben links vorstellen.
Hilfreich?
0
François
12.04.06
17:08
Gabbo<br>
Und blau ist die aktuellste ?
Nein.
Die Farben haben keine Bedeutung, sondern sind zur besseren Übersichtlichkeit der Orders. Rechts sind die Orders der Käufer lings die Verkäufer. Zwischen den Angebotenen Preisen besteht eine Differenz - Es kommt kein Abschluß Zustande bis sich einer der Parteien bewegt und die Preise beider Seiten übereinstimmen dann verschwindet die Order und erscheint oben links als Preis.
Hilfreich?
0
François
12.04.06
17:42
Da kann man sehr gut sehen wie die Preisbildung an der Börse funktioniert.
Am Besten, wenn der Handel nicht so stark ist, eine größere Order merken und beobachten z.B. 2300 Stück zu 68,2900 die Order wandert weiter nach oben, wenn es dort zu einem Abschluss kam und ändert die Farbe. Wenn eine Order dazwischen platziert wird - wandert die Order wieder nach unten, solange bis die Order ganz oben ist und einen entsprechendes Gegenangebot auf der anderen Seite findet.
Hilfreich?
0
François
12.04.06
17:54
Bodo nichts für ungut
warum willst Du den Thread schliessen - ich fürchte Dein Forum muß sich noch etablieren. z.B. habe ich hier in den News auf MTN eine Spekulation über den zukünftigen Verkauf von Apple notebooks gelesen von Bear Sterns Ist das könnte auch mit einem Link auf Deine Seite. Ferner habe ich eine Analyse von Morgan Stanley bei Consors gelesen:
Apple Computer overweight (Morgan Stanley)
Die Analysten von Morgan Stanley bewerten die Aktie...
Apple Computer habe mitgeteilt, dass das neue Betriebssystem "Leopard" die Software "Boot Camp" enthalten werde, die dem Besitzer eines Intel-Macs die Nutzung von "Windows XP" ermögliche....
...Die aktuelle Lösung sei noch nicht perfekt... Das Kursziel der Unternehmensaktie sehe man bei 90,00 USD.....
Analyst: Morgan Stanley
Quelle:aktiencheck.de 07/04/2006 16:42
Hilfreich?
0
François
12.04.06
20:10
Bodo
Als nächstes sind die Quartalszahlen am 19. Wo gibts die. Wann zuerst zu lesen?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
Mac-Tipp: Rechner kühl halten – aber richtig (u...
LaunchPad in macOS Tahoe wiederherstellen: deak...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...