Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Denic" für .com und andere Domains?

"Denic" für .com und andere Domains?

Ogi Brown12.07.0416:10


Moigen Leute,

weiss irgendwer, wo ich Infos bezüglich Registrierung von .com-, .org-, .info-, etc. -Domains herkriege? Bei Denic erfahre ich ja nur, ob diese und jene .DE-Domain noch zu haben ist ... Bräuchte aber eine "Gesamtübersicht" sozusagen.

Wäre nett, danke,

O.
0

Kommentare

Brainbug
Brainbug12.07.0416:19
schau Dir mal www.allwhois.com an - da kannst Du fast alles nachschauen!
0
Tobsen
Tobsen12.07.0416:30
Prinzipiell kannst du bei länderdomains immer nic.<domain> im browser eingeben. Also nic.de
0
master_o_s12.07.0416:52
Schau Dir das an da solltest Du alles finden was Du brauchst.
0
ChrisK
ChrisK12.07.0417:23
mir ist einmal internic.com bekannt, da findet man alles, und man kann auch im Terminal zb: "whois mactechnews.de" eingeben, das geht auch, und irgendein Netzwerkprogramm bei den Dienstprogrammen kann das auch noch.

gebt mal "wohis microsoft.com" ein (ganz oben)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.