Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dem Wahnsinn nahe.

Dem Wahnsinn nahe.

julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0614:47
Ola, ich meld mich mal wieder mit was total Hanebüchenen.

Mir ist gerade beim Reinigen meines Displays am 15" MBP aufgefallen, dass ich GENAU in der MITTE einen kleinen Fleck habe. Es ist kein toter Pixel, auch kein toter Subpixel, sondern einfach eine Stelle, an der das Display eine kleine Macke hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wo die herkommen kann, aber nun ist sie da und treibt mich in den Wahnsinn.

Gibts da irgendwelche Mittel, um so etwas zumindest abzuschwächen?

Warum musste diese Macke genau in der Mitte sein. Warum nicht irgendwo rechts links oben unten? Verdammt.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.10.0615:17
Am besten Abwarten. Mir geht es jedenfalls so: wenn man eine Macke entdeckt, dann fällt sie einem ständig auf, dann nervt sie, weil sie eben ständig auffällt. Sie fällt aber nur auf, weil man sich darüber ärgert. Und das ärgert und es fällt einem immer wieder auf. Aber weil es auffällt, ärgert es und...... Teufelskreis

Irgendwann fällt es dir nicht mehr auf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0616:47
Hehe, joa, allerdings müssten dann noch so einige Internetseiten auf Schwarz umsteigen... Winke MTN ^
„bin paranoid, wer noch?“
0
sonorman
sonorman29.10.0616:50
blackunddeckerblackunddeckerblackunddeckerblackunddecker…
0
Bewermeier
Bewermeier29.10.0617:05
CARGLAS reparierts, CARGLAS tauscht aus ...
0
Bewermeier
Bewermeier29.10.0617:06
... sollte eigentlich KlarGlas heißen!(devil)
0
Bewermeier
Bewermeier29.10.0617:09
... oder KlarGlossy usw.
0
Tomino
Tomino29.10.0617:16
l o l
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
grekey29.10.0619:13
0
stefan29.10.0619:36
keine Panik, spätestens in einem Jahr hast du dich daran gewöhnt.
Bei meinem iBook, das ich nun seit ca. 2,5 Jahren habe, ist auch seit Anfang an ein Kratzer drin. Irgendwann fiel er mir dann nicht mehr auf.
0
Vicelow_SSC29.10.0619:54
julesdiangelo
"Ola"
Muito bom, temos um brasilleiro o um portugues aqui? O você fala um pouco portugues?
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.10.0612:09
Vicelow-SSC

Leider kann ich dir nicht sagen, ob es hier Brasilianer oder Portugiesen gibt. Ich sprech auf jedenfall kein Portugiesisch und verstehe höchstens ein paar Brocken.

Aber wenn ich Portugiesisch könnte, würd ich gerne ein wenig plaudern

„bin paranoid, wer noch?“
0
Stefan S.
Stefan S.30.10.0612:31
bittebittebessere Threadtitel. dankedanke.
0
Kekserl
Kekserl30.10.0612:36
vicelow_ssc

tu farlas portugues? per que, de onde estas tu?
„fürzlbürzl...“
0
Vicelow_SSC30.10.0612:56
Kekserl
eu falo só um pouco de portugues. sou alemão. mas eu gosto immenso do brasil e da sua música e falo tambem espanhol e con isso sei comprender algunas coisas no portugues. Agora faço um curso do portugues na universidad. No principio do ano prossimo quero ir-me embora no brasil pra trabalhar. Como se faz que você fala portugues?
0
sonorman
sonorman30.10.0613:01
Ich kann sogar spanisch! (woot)

Molto grande explosione vulcano!
0
Vicelow_SSC30.10.0613:02
Pois clarou! Não é tão mau
0
Vicelow_SSC30.10.0613:04
hombre de rayos (sonorman)
Joder que bueno, me gustan las españolhablantes que saben exprimirse tambien en itañol
0
Kekserl
Kekserl30.10.0613:10
vicelow_ssc

estou em lisbao e fazo o estudio aqui. mais nao farlo portugues mais bem....

fliwatüüt

„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman30.10.0613:14
Ach ja, das war italienisch.
Aber mir kommt das sowieso alles spanisch vor. (woot)
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen29.10.0616:34
julesdiangelo<br>
Warum musste diese Macke genau in der Mitte sein. Warum nicht irgendwo rechts links oben unten? Verdammt.

Salut, ähnliches, in jedoch richtig fieser Ausprägung habe ich auch bei meinem 12er PB vor Monaten festgestellt. Hält man den Screen im ausgeschalteten Zustand so zum Licht, das Streiflicht darauf fällt, kann man erkennen, dass die Oberfläche etwas aufgerauht scheint. Auf der anderen Seite befindet sich der eingelassene Apfel, weswegen ich mal vermute, dass beim insgesamt mehrere hundert male geschehenen Transport irgendwann ein Zubehörteil aus der Fronttasche meiner Umhängetasche so ungünstig gegen den Apfel gepresst wurde, dass dieser wiederum den Screen gegen die Tastatur presste, die letztlich die Oberfläche des Screens zerkratzte.

Muss so nicht sein, könnte aber so sein. Mein rat.... schwarzes Hintzergrundbild, dann ärgerts einen nicht so arg
„Wat soll dä Quatsch? “
0
fliwatüüt30.10.0612:59
 die Portugiesen

Você compreende esta tradução senseless de Google?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.