Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dellen am MacBook Pro Deckel

Dellen am MacBook Pro Deckel

Flow84
Flow8424.05.0809:50
Hallo zusammen.

Habe mal eine Anliegen an alle MacBook Pro Besitzer.
Ich habe das 2,2 GHz 15" MacBook Pro und habe in meinem Deckel Beulen nach außen. Es sieht nach einem Produktionsfehler aus, als würde man die Klammern durchsehen, die das Display im Deckel halten. Die Dellen sind nicht immer sichtbar. Meist aber wenn das Book extrem helles Licht abbekommt. Wenn man mit dem Finger drüber geht, sind sie auch zu spüren.
Ich habe den Deckel getauscht bekommen und bei dem neuen Deckel wieder das gleiche Problem, wenn auch mit wesentlich kleineren "Dellen".

Ihr würdet mir ein super Gefallen tun, wenn ihr euch eure MacBook Pro's mal genauer anseht (unter hellem Licht) und berichtet ob bei euren Modellen etwas zu sehen bzw. zu fühlen ist.

Beste Grüße
Flo
0

Kommentare

MacTobi Pro24.05.0810:16
Ein ganz kleines Bisschen, ist etwas holpriges zu spüren. Ist mir bisher noch gar nicht so richtig aufgefallen...
0
@pplesticker24.05.0810:42
Ich habe mein MBP 5 min in die Sonne gehalten und immer noch keine Delle gefunden.
0
Flow84
Flow8424.05.0821:11
Danke schon mal für Eure Kommentare. Demnach liegen derzeit die Books mit Dellen vorne
Gibt es noch mehr Erfahrungen?
0
Eldorado54624.05.0821:18
Keine Spur von Dellen.
0
Digitalo
Digitalo25.05.0822:34
Keine Spur von MacBook Pro
0
Eldorado54625.05.0823:16
Digitalo
Keine Spur von MacBook Pro
Hör ich da eine Spur von Ironie?
0
Digitalo
Digitalo25.05.0823:22
Eldorado546
Hätt halt nichts dagegen wenn ich auch eins hätt.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack26.05.0807:02
Keine Dellen zu sehen
„BURN AFTER READING“
0
hobbittt26.05.0807:03
Bei mir auch nix.
0
Albert 2Stein26.05.0809:13
Die von Dir geschilderten Dellen sind nicht normal. Lass es auf alle Fälle auf Garantie reparieren. Wenn Du das o.g. Foto an Apple schickst, werden sie das Gerät sofort zur Reparatur abholen lassen. Schneller geht es, wenn Du zu einem Apple Service Provider in Deiner Nähe gehst und den Garantiefall dort feststellen lässt. Spare Dir weitere Zeitvergeudung mit dem Warten auf Antworten hier im Forum, es wird sich dadurch für Dich nichts ändern.
0
micheee26.05.0809:28
mein Deckel ist auch plan wie der Bodensee
0
Flow84
Flow8426.05.0809:49
Albert 2Stein

Das Bild, das du oben siehst, ist der ursprüngliche Zustand gewesen. Ich hatte das Gerät 3 Wochen in Reparatur. Die haben mir einen komplett neuen Deckel montiert und da sind wieder Dellen drin. Daher meine Umfrage hier ...

Wenn der Großteil von Euch diese Dellen nicht hat, kann ich also davon ausgehen, dass ich meinen Deckel nochmal tauschen lassen muss? Das Gerät muss sowieso wieder weg, da die Soundkarte auch nach der OP noch Piepgeräusche von sich gibt.
Ein tolles Teil dieses MacBook Pro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.