Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Defektes Disk Image DMG will sich nicht mehr öffnen... Hilfe

Defektes Disk Image DMG will sich nicht mehr öffnen... Hilfe

coolmac
coolmac07.08.0811:43
Hallo Leute und Mactechnews leser,

bitte helft mir mal, denn ich habe hier ein DMG. File wo alle meine Bilder und Wichtigen Sachen drinn gespeichert wurden. Ich habe mit dem Festplatten Dienstprogramm eine Image erstellt und diese mit einem Passwort geschützt um ein öffnen dritter entgegenzuwirken.
Nun hatte ich dieses Image über Netzwerk auf meinem Laptop gemountet und vergas das es noch auf dem Desktop war. Ich setzte das MacBook in den Ruhe Zustand. Später erweckte ich mein MacBook wieder und sah das das Image noch gemountet war. Seit dem Zeitpunkt kann ich die Image nicht mehr öffnen. Es kommt eine Meldung (Keine Aktivierbaren Dateisysteme). Ich habe schon alles Mögliche versucht, doch ich komm irgendwie nicht mehr an meine Daten, was natürlich sehr tragisch ist. Weis jemand Rat.?
Ich würde mich sehr freuen was von Euch zu hören... bin verzweifelt

Danke und Grüsse

coolmac
0

Kommentare

user_tron08.08.0801:49
Probier es mal unter Toast zu mounten.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.