Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Defekte FireWire Platte!

Defekte FireWire Platte!

Jollis17.07.0300:45
Habe ein Problem mit meiner Firewireplatte! Mit Norton System Works und Drive wird sie erst gar nicht erkannt! Einzig Disk Warrior erkennt die Platte verweigert jedoch mit der Meldung Directory cannot be rebuilt because ....trying to access this disk (::3, ::4).

Hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem oder eine Ahnung wie ich es noch probieren könnte. Bin für jede Anregung dankbar!

Thanx Jollis
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.07.0300:54
MTN Forum:
0
WiLi17.07.0302:08
Hast Du schonmal probiert, ob sie als nackichte IDE-Platte direkt im Rechner angesprochen werden kann? Dann hääte man nämlich die potentielle Fehlerquelle "Firewireumsetzung" schonmal außen vor.

Bevor Du dies tust, lohnt sich auch, alle Kabelverbindungen nochmals zu prüfen.

Läßt sich ein anderes Firewire-Gerät in der Reihenfolge hinter der Platte betreiben?

Soweit mein Senf

WiLi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.