Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Debitel iphone 4 Start Filial-Verkauf heute 0:00

Debitel iphone 4 Start Filial-Verkauf heute 0:00

Fox 69
Fox 6923.06.1015:27
Quelle: ifun.de

Debitel startet iPhone 4 Filial-Verkauf um 0:00h
mWährend man bei der Telekom zur Stunde noch überlegt, die eigenen Filialen bereits um Mitternacht und nicht wie angekündigt erst Morgen früh um 8h zu öffnen (sobald wir diesbezüglich spruchreife Informationen haben, melden wir uns noch mal) macht der Reseller Mobilcom-Debitel gerade Nägel mit Köpfen.

Insgesamt neun Filialen darunter die Shops in Berlin (Schönhauser Allee), Hannover (Ernst August Platz), Köln (Hohe Straße) Hamburg (Gerhofstraße), München (Stachus) und Stuttgart (Königstr) werden ihre Türen bereits um 0 Uhr öffnen und das iPhone 4 – die Stückzahlen vor Ort bewegen sich zwischen ca. 30 und 60 Geräten – mit den hier einzusehenden Telekom-Tarifen verkaufen.

So ist man schneller als Wenn
man zum Tpunkt latscht...

[Originaltitel: "Auch wenn's nicht viele interessiert..." bitte aussagekräftige Threadtitel wählen, Vermeer]
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6923.06.1016:09
Na, hat sich schon jemand entschieden, das neue iPhone um kurz nach Mitternacht in der Hand zu halten ?
Die Tpunkte planen auch um 00.00h zu öffnen.
0
Garp200023.06.1016:16
Was gibt’ dann in den T-Punkten? Telekom- oder T-Mobile-Kugelschreiber? iPhones haben sie ja scheinbar eh keine über zum Verkauf.
„Star of CCTV“
0
FantasioHH23.06.1016:22
Frage mich auch, warum die T-Punkte planen um 0:00 zu öffnen. Ist doch eh alles abverkauft bzw. reserviert.
0
nics
nics23.06.1016:33
Auch nur mit Verträgen oder?

Ich hoffe ja darauf, dass die iPhone 4 irgendwann in DE Unlocked verkauft werden.
0
Fox 69
Fox 6923.06.1018:19
nics

Das wird wohl noch etwas dauern.
0
nics
nics23.06.1019:02
Fahr ich halt fix mit meinem Pagani Zonda nach London

^^
0
Fox 69
Fox 6923.06.1019:08
nics

Ja, das macht mehr Sinn als zu warten.
0
bono01
bono0123.06.1019:30
nics

^^

Da würde ich auch gern mitfahren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
breaker
breaker23.06.1019:49
Nur das man bei Debitel keine VVL machen kann für "Original Telekom"-Verträge.
0
nics
nics23.06.1019:49
bono01
nics

^^

Da würde ich auch gern mitfahren.

Ist leider doch nur ein Scirocco

Überlege grad, ob ich dann nicht doch über Borderlinx bestelle, hat jemand da schon positive Erfahrungen gemacht?
0
bono01
bono0123.06.1020:11
Borderlinx wäre auch sehr interessant. Allerdings warte ich lieber erstmal ab ob das auch alles so funktioniert wie geplant.

Ansonsten wird es auch bestimmt ein paar ebay Händler geben, die einigermaßen realistische Preise nehmen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.