Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>David Hasselhoff-iPod DAS IST ZUVIEL

David Hasselhoff-iPod DAS IST ZUVIEL

bellamaus15.12.0422:40
Diese Nachricht von macnews konnte ich kaum glauben.... Darf der das(?)(?)(sick)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.12.0422:44
Knight Rider war, ist und bleibt einfach kult! und was ihr immer alle gegen den Hasselhoff habt, kann ich überhaupt nicht verstehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
klausl
klausl15.12.0422:45
Blick´s nich ganz: Ist doch für ´nen guten Zweck, oder?
Dann ist es ok.

Aber wenn man 15 Jahre danach immernoch glaubt, dadurch dass man "I´ve been looking for freedom" in Berlin gesungen hat, die Mauer gefallen ist ...
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.12.0423:12
wegen dem sei gejaule wäre die grenze fast wieder geschlossen worden... mit dem kann man doch jeden davon überzeugen, dass der sozialismus die bessere staatsform ist... da hätt ein hasselhoff gar keine chance das volk zu belästigen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
mavel15.12.0423:14
I´ve been looking for Blaubier
0
450MHZsindausreichend15.12.0422:59
klausl
<br>
<br>wieso???? stimmt das gar nicht? bin jetzt leicht verwirrt.....dachte david....lalala....dann wums....mauer bricht zusammen...alles zusammen:"i&rsquo;ve been looking for freedom!"...friede....freude...eierkuchen
0
450MHZsindausreichend15.12.0423:24
mavel
<br>:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.