Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datenverlust in der Aktivitäts App

Datenverlust in der Aktivitäts App

gzukunft07.06.2021:43
Hallo,

kennt jemand dieses Problem?
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass in meiner Aktivitäts App die Daten von etwa vier Monaten verloren gegangen sind. Leider ließen sie sich auch durch das Aufspielen eines Backup nicht wieder herstellen.

Meine Apple Watch ist seit Ende August 2019 mit meinem iPhone gekoppelt. Die Uhr trage ich täglich, auch das Telefon ist immer dabei.
Jetzt habe ich festgestellt, dass keinerlei Daten der Monate Oktober 2019 bis Februar 2020 weder auf der Uhr noch auf dem Telefon angezeigt werden. Sie waren da, das weiß ich sicher.
Beide Geräte halte ich vom OS her immer aktuell.

Hat jemand eine Idee, wie die Daten zu retten wären?

Dankeschön!
0

Kommentare

marco m.
marco m.08.06.2009:47
Die kommen wieder. Keine Ahnung warum, oder wieso, aber irgendwann tauchen die wieder auf. Die Medaillen sind bestimmt noch da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.